Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Abstimmen und iPad gewinnen!

Herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage zu den inspirierendsten Locations und Persönlichkeiten in deutschen Großstädten.

Mit rund 30 Blogs, aus den Bereichen Fashion, Design und Fotografie in ganz Deutschland, unter anderem auch auf Hansen World, hat Range Rover in den letzten Wochen dazu aufgerufen, Vorschläge zu den coolsten Locations und besonders kreativen Persönlichkeiten in München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt zu posten.

Insgesamt wurden über 700 Vorschläge gesammelt. Hieraus hat Range Rover eine Shortlist erstellt. Und jetzt seid ihr wieder gefragt: Gebt eurem Favoriten auf www.evoque-style.de eure Stimme und entscheidet, welcher Vorschlag zur EVOQUE Style Location gekürt wird. Die Kurzprofile der nominierten Locations findet ihr ab heute auf www.evoque-style.de. Verschafft euch einen Überblick und gebt eurem Favoriten eure Stimme.

Wie geht´s?
Vote mit dem Facebook „I Like“ Button, der sich neben jeder Location-Beschreibung auf www.evoque-style.de befindet. Die Locations mit den meisten Votes werden dann für ein Interview besucht und in einem ausführlichen Portrait vorgestellt.

Während der Abstimmung läuft auf www.evoque-style.de ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein iPad von Apple gewinnen könnt.

Viel Erfolg!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home

1 Kommentar zu “Abstimmen und iPad gewinnen!”

  1. Marek sagt:

    Danke für den tollen Tipp, aber ist das Gewinnspiel noch verfügbar?