Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Deutschland 1:0, Hansen World 1(1/2):0

Ausgezeichnet: Gleich 2 Meldungen haben uns pünktlich zum EM-Auftakt erreicht. Einerseits hat unsere neue Website am Freitag völlig überraschend den Outstanding Web Award gewonnen, worüber wir uns natürlich riesig freuen…vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Auszeichnung!

Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde uns heute noch die „Site of the Day“ Nominierung für den Best Webdesign Award bekanntgegeben…WOW. Natürlich ist eine Nominierung noch kein Sieg, daher wollen wir euch dazu aufrufen für uns zu voten, sofern euch unsere Agenturseite gefällt! Und mit etwas Glück und eurer Hilfe machen wir aus dem 1(1/2):0 noch ein 2:0! Drückt uns die Daumen!

Bei der ganzen Lobhudelei wollen wir natürlich auch unsere Nationalelf nicht vergessen, Glückwunsch zum Auftaktsieg! Weiter so!

Outstanding Web Award Winner
Vote für uns: Best Web Design Award

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.