• Damals im Byteclub

Digitalharz. Unser Ziel? Dein Projekt!

Digitalharz. Unser Ziel? Dein Projekt!
Ingmar Hansen Avatar
Ingmar Hansen
Gründer & Inhaber
  • Artikel teilen
Lesezeit
2 min

Du hast in deinem Leben als Unternehmer schon genug Flyer verteilt? Und die Anzeige in der Tageszeitung brachte auch nicht den gewünschten Erfolg? Dann haben wir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Dein Preis. Wir entscheiden.

Digitalharz ist ein Projekt, das sich an Unternehmer in der Region Harz richtet. Wir helfen dir mit deinem Projekt richtig durchzustarten. Mit unserer Hilfe machst du regional zu digital. Egal ob du deine Webseite zu einem Erlebnis machen möchtest, oder wir dir zeigen wie du Social-Media wie z.B. Facebook, Instagram oder Twitter gezielt für dein Brandbuilding nutzt. Du brauchst einen Online-Shop? Kein Problem. Oder möchtest du eine App an den Start bringen? Machen wir.

Chatbots oder Virtual Reality. Möglichkeiten ohne Grenzen.

Es ist frustrierend, wenn Kunden eure Webseite besuchen, gleichzeitig aber nicht verstehen was euer Produkt oder eure Dienstleistung so besonders macht, oder warum sie gerade eurer Firma vertrauen sollen. Abhilfe können sogenannte „Chatbots“ schaffen. Diese kleinen virtuellen Roboter dienen z.B. als Ersatz für die häufig gestellten Fragen (FAQ), oder als persönlicher Terminplaner. Chatbots sind darüber hinaus in der Lage, gezielte Fragen über eure Dienstleistungen und Produkte oder euer Unternehmen zu beantworten. Ein Rund um die Uhr Service für eure Firma. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, lasst uns gemeinsam an einer Umsetzung arbeiten!


Ein weiterer, spannender Bereich ist Virtual Reality. Nein, diese großen Brillen sind nicht mehr nur eine nette Spielerei. Wie wäre es, wenn eure Kunden einen virtuellen Firmenrundgang machen können, ohne je zuvor bei euch gewesen zu sein? Oder jeder Interessent auf einer Messeveranstaltung sich dank dieser Technologie einen umfangreichen Eindruck von eurem Produkt machen kann? VR macht fast alles möglich. Digitale Werbung zum Anfassen.


Mit diesen oder ähnlichen digitalen Lösungen kannst du für dein Unternehmen eine größere Zielgruppe ansprechen oder sogar neue Märkte erschließen. Wenn Digitalmarketing gezielt an den richtigen Stellen eingesetzt wird, hat man schnell den gewünschten Effekt und eine gute Idee oder ein tolles Produkt verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Wie soll das Ganze funktionieren?

Easy! Auf unserer Webseite www.digitalharz.de stellst du uns dein Projekt kurz vor. Das Beste daran? Du kannst selbst entscheiden, was dir dein Projekt wert ist. Solltest du es dir anders überlegen, kannst du das Angebot jederzeit zurückziehen. Ohne Verpflichtung, ohne versteckte Kosten. Jeden Monat wird von uns EIN spannendes Projekt oder die kreativste Idee ausgewählt und umgesetzt. Wir suchen die Herausforderung!


Diesmal kein Glück? Kein Problem! Du kannst dich jeden Monat aufs Neue anmelden. Also, worauf wartest du? Mach uns ein Angebot, das WIR nicht ablehnen können! #digitalharz