Unternehmerwandern

Marke für Unternehmens­beratung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Marke für Unternehmens­beratung
Unternehmen
Sinnplex
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Startup
Wie begeistert man Unternehmer für ein völlig neues Event Format?
Die Challange

Wie begeistert man Unternehmer für ein völlig neues Event Format?

Olaf Leicht, Geschäftsführer der sinnplex Unternehmensberatung kam mit einer außergewöhnlichen Idee zu uns: Unternehmer treffen sich zum wandern und tauschen sich aus. Und weil wir außergewöhnlich lieben, war für uns direkt klar: Das machen wir. Was fehlte war ein überzeugendes Markenkonzept, um Menschen von dieser Idee zu begeistern.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für Unternehmer, die selbstbewusst Kunden gewinnt

Gemeinsam haben wir im Markenstrategie Workshop den B2B Eventmarkt analysiert und anschließend eine spitze Positionierung, die Zielgruppen und den Markenkern für Unternehmerwandern definiert. Zusammen mit dem Corporate Design konnte Olaf anschließend den Markteintritt bewältigen und als selbstbewusste Marke neue Kunden gewinnen.
Eine Marke für Unternehmer, die selbstbewusst Kunden gewinnt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert​

L. Grunenberg
"Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Website. Die Erfahrung des Teams rund um Ingmar war spürbar und sehr hilfreich und ermöglichte es uns, die richtige Strategie für unsere Website umzusetzen. Insbesondere gefällt uns der tolle Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH
Dirk Noack
"Hansen World ist es seit 2015 gelungen, ein einprägsames Branding sowie eine gelungene Marketing Strategie für mein Unternehmen zu entwickeln und uns zuverlässig auf Facebook sichtbar zu machen. Ich bedanke mich und setze die Zusammenarbeit gerne fort."
Dirk Noack
Noack & Wagner