Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Flash Site: Nespresso

„Site of the Day“ beim Favourite Website Award (FWA), das schafft nicht jede Produkt Website. Eine Kaffeemaschine schon und deshalb möchten wir euch heute dieses Schmuckstück von einer Flash Website vorstellen.

Mit viel Liebe zum Detail, netten Animationen und Grafiken macht die Flash Site einen rundum gelungenen Eindruck. Mit spielerischen Elementen wird dabei die Nespresso Citiz Kaffeemaschine anschaulich erklärt und man bekommt förmlich den Eindruck, das der Kaffee-Duft durch die Computer-Boxen strömt.

Nespresso Flash Site
Nespresso Flash Site

Fazit:
Die Flash Website ist auf jeden Fall ein kleines Surferlebnis und zeigt wieder mal, wie gut sich Flash zur Darstellung von Produkten eignet.

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home

3 Kommentare zu “Flash Site: Nespresso”

  1. TimTom sagt:

    Toll ist ja ganz nett aber wenn man nur bestellen will macht das ganz genau Null Spass
    Eine Nespresso Seite ohne Flash zumindest alternativ würde die Hürde für viele Kunden reduzieren.
    Am Mac macht übrigens es auch nicht wirklich Spass 🙁

  2. Ingmar-HW sagt:

    Unten links ist ein Bestellbutton auf der Seite…

  3. Georg Clonez sagt:

    Die Nespresso Seite ist ein Grund keinen Kaffee zu bestellen. Kundenunfreundlicher geht es nicht mehr.