Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Flash Site: Tokyo Plastic

Die Seite Tokyo Plastic kennen sicherlich einige Flasher, Webdesigner und Grafiker schon seit mehreren Jahren, ist sie doch ein Klassiker unter den gelungenen Flash-Seiten. Wir haben die Seite ebenfalls schon vor Jahren kennengelernt und waren sofort begeistert von den vielen gelungenen Flash-Animationen die man dort findet. Nun hat uns aber vor kurzem die Neugier gepackt und wir wollten wissen was sich dort seitdem getan hat.

Nun, an der Flash-Seite direkt hat sich zu unserem Bedauern nichts geändert, ABER…und das fanden wir ziemlich interessant, gibt es unter dem Menüpunkt „WORK“ zahlreiche 3D Werbe-Trailer, Teaser und Videos zu bestaunen. Wobei bestaunen noch untertrieben ist, die vielen 3D-animierten Videos sind einfach unglaublich gut gemacht und in Szene gesetzt. Jedes einzelne hat seinen eigenen Charme und die Character-Animationen überzeugen auf ganzer Linie. Kennt man Tokyo Plastic, merkt man auch sofort aus welcher Design,- und Animations-Schmiede die 3D Animationen kommen.

Tokyo Plastic Flash-Site
Tokyo Plastic Flash-Site

Schade ist nur, das sich in den vergangenen Jahren nichts an der Flash-Site geändert hat. Aber die Seite ist nunmal auch ein Klassiker und brauch im Grunde keine Veränderung, da sie nach wie vor zum entdecken und bestaunen einlädt.

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home