Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Flash Site: Tokyo Plastic

Die Seite Tokyo Plastic kennen sicherlich einige Flasher, Webdesigner und Grafiker schon seit mehreren Jahren, ist sie doch ein Klassiker unter den gelungenen Flash-Seiten. Wir haben die Seite ebenfalls schon vor Jahren kennengelernt und waren sofort begeistert von den vielen gelungenen Flash-Animationen die man dort findet. Nun hat uns aber vor kurzem die Neugier gepackt und wir wollten wissen was sich dort seitdem getan hat.

Nun, an der Flash-Seite direkt hat sich zu unserem Bedauern nichts geändert, ABER…und das fanden wir ziemlich interessant, gibt es unter dem Menüpunkt „WORK“ zahlreiche 3D Werbe-Trailer, Teaser und Videos zu bestaunen. Wobei bestaunen noch untertrieben ist, die vielen 3D-animierten Videos sind einfach unglaublich gut gemacht und in Szene gesetzt. Jedes einzelne hat seinen eigenen Charme und die Character-Animationen überzeugen auf ganzer Linie. Kennt man Tokyo Plastic, merkt man auch sofort aus welcher Design,- und Animations-Schmiede die 3D Animationen kommen.

Tokyo Plastic Flash-Site
Tokyo Plastic Flash-Site

Schade ist nur, das sich in den vergangenen Jahren nichts an der Flash-Site geändert hat. Aber die Seite ist nunmal auch ein Klassiker und brauch im Grunde keine Veränderung, da sie nach wie vor zum entdecken und bestaunen einlädt.

Home