Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Frühbuchertarife für die FFK09 enden bald

Für die Flashforumkonferenz 09, kurz FFK09, endet bereits in wenigen Tagen die Option, vergünstigte Tickets zu kaufen. Es stehen noch 50 Tickets zur Verfügung und ab dem dem 01.04.09 gilt der Normalpreis von 400,- für alle die bis dahin noch nicht gebucht haben.

Die Flashforumkonferenz, Deutschlands größte Konferenz rund um Web-Technologien und -Anwendungen mit Flash, Flex und Silverlight, lädt vom 28. bis 29.04.09 nach Köln ein. Vorträge gibt es dieses Jahr zu Technik, Design und Inspiration. Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder Rich Internet Applications Schwerpunkt der Konferenz. Themen und Workshops gibt es dafür zu Flash, Flex, Adobe Air und Silverlight. Auch der persönliche Erfahrungs- und Wissensaustausch unter den Flashern, Flex-Entwicklern und Designern ist ein starkes Argument wieder an der Konferenz teilzunehmen.

Für alle die noch kein Ticket haben, gibt es auf der FFK09 Seite (http://ffk09.flashforum.de) mehr Informationen.

Home