Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Flash Zeitplaner von Hansen World

Hansen World, sowie viele andere Flasher, Grafiker und Agenturen aus der Design,- und Medienbranche kennen es. Man sitzt an 5 verschiedenen Projekten und hat einfach keinen Überblick wieviel Zeit man für welches Projekt investiert hat. Hansen World hat sich schon vor einiger Zeit diesem Problem angenommen und einen Flash-Zeitplaner entwickelt, der allen Anforderungen im normalen Agentur,- und Freelancer Alltag gerecht wird.

Mit insgesamt 6 Timern kann man mit dem Zeitplaner bequem eine Zeit anhalten um für`s nächste Projekt die Zeit zu starten. Mit dem komfortablen hin und herschalten verschafft man sich so einen guten Überblick über die bereits verstrichene Zeit, die man für seine Projekte benötigt hat.

Sei es als Flasher wie in unserem Fall, die z.B. an einer Microsite sitzen und am selben Tag noch einen Werbebanner fertigstellen müssen, oder als Grafiker der mehrere Flyer fertigstellen muss, man hat die Zeit immer im Überblick und kann somit seine Projekte einfach und komfortabel kalkulieren.

Darüber hinaus kann man innerhalb der Timer noch einen Kunden anlegen, sowie bequem über eine XML neue Aufgaben hinzufügen oder bereits vorhandene ändern. Somit sieht man sofort für welchen Kunden welche Aufgabe im Moment ausgeführt wird und behält den Überblick über sämtliche Zeiten.

Flash Zeitplaner
Flash Zeitplaner

Und weil das Beste bekanntlich immer zum Schluß kommt möchten wir euch diesen Zeitplaner zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Wir hoffen unser Flash-Zeitplaner hilft euch genauso wie uns, im täglichen Projektalltag das Chaos ein wenig zu bändigen ;-).

Nach dem entpacken der Datei müßt ihr lediglich entweder die zeitplaner.swf oder die zeitplaner.exe öffnen. Bitte achtet darauf das die aufgaben.xml im selben Verzeichnis wie die zeitplaner.exe und zeitplaner.swf liegen muss! Zum konfigurieren der aufgaben.xml bitte die readme.txt lesen!

Hier gibts den Flash-Zeitplaner zum kostenlosen Download.

Home