Hansen World “flasht” DM Drogeriemarkt Filialen

Seit nunmehr über einem Jahr entwickelt Hansen World, Flash Terminal-Intro`s für DM Drogeriemarkt Filialen in Österreich. Zeit, um mal ein paar Worte darüber zu schreiben.

Mit einer Bonuskarte, ähnlich der unserer in Deutschland bekannten Payback Karte, kann man in DM Filialen in Österreich Punkte sammeln und diese bei verschiedenen Aktionen an sogenannten Terminals einlösen. Hansen World entwickelte im letzten Jahr mehrere Flash Intro`s für diese Aktionen, um dem Kunden am Terminal die Aktion näher zu bringen.

Wir als Flasher legen natürlich immer großen Wert darauf, besonders schöne und verständliche Animationen für diese Flash Intro`s zu entwickeln und freuen uns, das wir bis jetzt und hoffentlich auch noch in Zukunft überzeugen konnten und können.