Arbeite gemeinsam mit uns im Byteclub

Die erste Regel im Byteclub lautet: Don’t work without a smile. Denn bei uns ist jeder ein Teil der Lösung. Ohne dich als Menschen, können wir als Team nicht funktionieren. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich hier für einen unserer Jobs!
ingmar-daniel
Lass uns die WWWelt bewegen

Jobs & Praktikum

Praktikum Social Media Marketing / Quedlinburg

Icon

Praktikum Webdesign / Quedlinburg

Icon
Lust mit uns zu arbeiten?

Das erwartet dich

Traumarbeitsplatz

Traumarbeitsplatz

Hast du schon mal in einer über 200 Jahre alten Tordurchfahrt gearbeitet? Nein? Glaub uns, du verpasst was.
01
Bewegende Projekte

Bewegende Projekte

Unsere Projekte mit jungen Unternehmen katapultieren dein praktisches Wissen von 0 auf 100.
02
Team Events

Team Events

Beer Pong & Grillen? Immer gern. Bei uns finden regelmäßig kleine Events statt. Inklusive Chef als DJ, aka Beats & Bytes.
03
Team Spirit

Team Spirit

Wenn du nicht weiter weißt, dann helfen wir uns gegenseitig. Denn großartige Dinge erschafft man im Team.
04
Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Bei uns sitzen alle in der ersten Reihe. Und Siezen tust du nur Bürohund Willi. Keine Angst, der will nur spielen.
05
Kreativer Freiraum

Kreativer Freiraum

Wir haben immer ein offenes Ohr für deine kreativen Ideen. Freiraum für neues ist für uns wie die Luft zum atmen.
06
Kreativer Freiraum
...
...
01
Kreativer Freiraum
...
...
02
Kreativer Freiraum
...
...
03
Kreativer Freiraum
...
...
04
Kreativer Freiraum
...
...
05
Kreativer Freiraum
...
...
06