Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Sicherheitstool für Flash-Entwickler

SWFScan, so heißt das neue kostenlose Sicherheitstool von HP, das Flash-Entwickler zukünftig einsetzen können um Sicherheitslücken in Flash-Anwendungen aufzudecken. SWFScan überprüft dabei ob sicherer Code programmiert wurde, noch bevor die Flash-Anwendung publiziert wird. Als erstes Werkzeug seiner Art, dekompiliert das Tool Flash-Applikationen und analysiert dabei das Anwendungsverhalten. So lassen sich Sicherheitslücken in Flash aufdecken, die mit anderen Methoden zur Identifizierung derartiger Lücken nicht möglich wären.

Mit SWFScan können Flash-Entwickler:

– Sicherheitslücken die sich Hacker zunutze machen könnten, schnell aufspüren
– Sicherheitslücken im Flash-Quellcode schnell ermitteln und beseitigen
– Sicherheitslücken identifizieren, beheben und vermeiden

Hier geht es zum Download von SWFScan.

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home