Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Video-Mitschnitte zum Multimediatreff Flash, Flex und AIR

Galileo Design stellt kostenlose Video-Mitschnitte zum Multimediatreff vom 28.3.2009 online. Der in Köln stattgefundene Multimediatreff nahm die Programme Flash, Flex, AIR und Silverlight zur Erstellung von RIA`s unter die Lupe und es wurden die Vorteile einer Rich Internet Application, kurz RIA, aufgezeigt. Des Weiteren wurde gezeigt wie effizient FDT als Entwicklungsumgebung zur Programmierung von größeren Flash-Projekten funktioniert. Dafür wurden Experten der Szene eingeladen, darunter auch von Adobe und Microsoft.

Die exklusiven Video-Mitschnitte behandeln dabei die Themenbereiche Flash, Flex und AIR: Die Zukunft von Rich Internet Applications, Neuerungen von Flash CS4 in der Praxis, reale Flex-Projekte und Programmieren mit FDT.

Die Video-Mitschnitte im einzelnen:
1. Flash & Flex – wie alles begann und was die Zukunft bringt [55:58]
2. Flash CS4 – die neuen Features in der Praxis [50:47]
3. Flex & AIR – Web- und Desktop-Anwendungen entwickeln [33:50]
4. Besser programmieren mit FDT [56:13]

Die über 3 Stunden andauernden Video-Mitschnitte kann man sich direkt auf der Galileo Design Website ansehen.

Weiterführende Links:
Flash, Flex und Air Video-Mitschnitte
Galileo Design
Multimediatreff

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home

1 Kommentar zu “Video-Mitschnitte zum Multimediatreff Flash, Flex und AIR”