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Positioniere dich mit digitalem Markenaufbau

  • Markenaufbau
Wie wäre es, wenn du ab heute nur noch die Kunden gewinnst, die genau zu dir und deinem Unternehmen passen? Und wenn diese Menschen treue Fans von dir werden und regelmäßig bei dir kaufen? Klingt unerreichbar? Nicht unbedingt! Denn das ist das Ergebnis einer glasklaren Positionierung, hin zu einer authentischen Marke. Wir zeigen dir Schritt für Schritt und mit Anleitung aus unserer Praxis, wie du als Marke online Traumkunden findest. Finde die Antworten darauf, wie du zur Marke wirst, die (fast) jeder liebt.
Dein Business soll online wachsen?

Das erwartet dich im E-Book

01

Markenpositionierung

Was sind deine Stärken und Schwächen, wie sieht der Wettbewerb aus und wie kannst du deine Marke glasklar auf dem Markt positionieren?
02

Markenfundament

Was ist der Kern deiner Marke, was ist dein Warum und wie kannst du andere damit inspirieren und authentisch Kunden gewinnen?
03

Zielgruppen

Wie sieht deine Kernzielgruppe aus, wo findest du deine Traumkunden und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
04

Vision, Mission und Werte

Welche Vision, Mission und Werte verfolgst du mit deiner Marke, warum sie wichtig sind und wie du sie nachhaltig in deine Marke integrierst?
05

Praxisbeispiele

Lerne anhand von Praxisbeispielen, Übersichten und zahlreichen Expertentipps, wie du Schritt für Schritt eine authentische Marke planst!
06

Workbook

Mit unserem umfangreichen Workbook wirst du eine echte Marke aufbauen, mit der du in Zukunft deine Traumkunden gewinnst.
Usb
Für Gründer & Unternehmer​

Dabei hilft dir das E-Book

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Wie finde ich eine starke Positionierung, die mich aus der Vergleichbarkeit holt und Menschen begeistert?
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Wie entwickle ich einen selbstbewussten Markenkern und fange an, Menschen magisch anzuziehen?
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Wie finde ich heraus, was meine Zielgruppe wirklich will und welche Probleme und Bedürfnisse sie hat?
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Wie helfen mir Vision, Mission und Werte dabei, mein Business konstant zum wachsen zu bringen?
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Wie entwickle ich ein starkes und unwiderstehliches Angebot, das meine Kunden lieben werden?
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Wie werde ich als Marke online zur ersten Anlaufstelle für neue Interessenten und Kunden?
Keylearnings Foto
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Über 300+ Kunden vertrauen uns

Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Ingmar und Kim den Markenstrategie Workshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie zustande und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Business arbeiten. Ich habe nun eine klare Positionierung und weiß, wie ich online Kunden anziehe."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenstrategie extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser komplettes Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Es funktioniert einfach. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumretter
Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für den Workshop Markenstrategie bei Ingmar und Kim entschieden. Die Zusammenarbeit war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann den Workshop wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten Online Markenstrategie Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Marke. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Workshop Markenstrategie super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
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Mit einer Markenstrategie wirst du endlich Traumkunden finden!
Kim, Markenstrategin
Über unsere Autoren

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Kimberly Schrage
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Kim berät unsere Kunden im Markenaufbau und Online Marketing. Sie hält leidenschaftlich gern Workshops und sorgt dafür, dass aus großartigen Unternehmen und fantastischen Gründern, echte Love Brands entstehen. Immer auf der Suche nach dem berüchtigten roten Faden, entwickelt sie dabei überzeugende Marken- und Marketing Konzepte, die mit einer glasklaren Positionierung, Zielgruppen überzeugen.
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Wissen aus der Praxis
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In unseren Büchern bekommst du geballtes Praxiswissen, aus der langjährigen Erfahrung unserer Experten.
Komm in die Umsetzung
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Wende direkt unsere Strategien an, die im Laufe der Jahre all unseren Kunden unmittelbar geholfen haben.
Hilfreiche Zusatzinhalte
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Unsere Bücher enthalten viele Arbeitshilfen, wie Checklisten, 1:1 Anleitungen oder hilfreiche Praxisbeispiele.