

Schau mal rein










Positioniere dich mit digitalem Markenaufbau
- Markenaufbau
Wie wäre es, wenn du ab heute nur noch die Kunden gewinnst, die genau zu dir und deinem Unternehmen passen? Und wenn diese Menschen treue Fans von dir werden und regelmäßig bei dir kaufen? Klingt unerreichbar? Nicht unbedingt! Denn das ist das Ergebnis einer glasklaren Positionierung, hin zu einer authentischen Marke. Wir zeigen dir Schritt für Schritt und mit Anleitung aus unserer Praxis, wie du als Marke online Traumkunden findest. Finde die Antworten darauf, wie du zur Marke wirst, die (fast) jeder liebt.
Du willst online profitabler wachsen?
Das erwartet dich im E-Book
01
Markenpositionierung
Was sind deine Stärken und Schwächen, wie sieht der Wettbewerb aus und wie kannst du deine Marke glasklar auf dem Markt positionieren?
02
Markenfundament
Was ist der Kern deiner Marke, was ist dein Warum und wie kannst du andere damit inspirieren und authentisch Kunden gewinnen?
03
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus, wo findest du deine Traumkunden und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
04
Vision, Mission und Werte
Welche Vision, Mission und Werte verfolgst du mit deiner Marke, warum sie wichtig sind und wie du sie nachhaltig in deine Marke integrierst?
05
Praxisbeispiele
Lerne anhand von Praxisbeispielen, Übersichten und zahlreichen Expertentipps, wie du Schritt für Schritt eine authentische Marke planst!
06
Workbook
Mit unserem umfangreichen Workbook wirst du eine echte Marke aufbauen, mit der du in Zukunft deine Traumkunden gewinnst.

Für Unternehmer & Gründer
Dabei hilft dir das E-Book
Wie finde ich eine starke Positionierung, die mich aus der Vergleichbarkeit holt und Menschen begeistert?
Wie entwickle ich einen selbstbewussten Markenkern und fange an, Menschen magisch anzuziehen?
Wie finde ich heraus, was meine Zielgruppe wirklich will und welche Probleme und Bedürfnisse sie hat?
Wie helfen mir Vision, Mission und Werte dabei, mein Business konstant zum wachsen zu bringen?
Wie entwickle ich ein starkes und unwiderstehliches Angebot, das meine Kunden lieben werden?
Wie werde ich als Marke online zur ersten Anlaufstelle für neue Interessenten und Kunden?

Noch nicht überzeugt?
Unsere Leser sind begeistert

"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm

"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH

Mit einer Markenstrategie wirst du endlich Traumkunden finden!
Kim, Markenstrategin
Über unsere Autoren
Von diesen Profis lernst du
Kimberly Schrage
Kim berät unsere Kunden im Markenaufbau und Online Marketing. Sie hält leidenschaftlich gern Workshops und sorgt dafür, dass aus großartigen Unternehmen und fantastischen Gründern, echte Love Brands entstehen. Immer auf der Suche nach dem berüchtigten roten Faden, entwickelt sie dabei überzeugende Marken- und Marketing Konzepte, die mit einer glasklaren Positionierung, Zielgruppen überzeugen.


Positioniere dich mit digitalem Markenaufbau
Wissen aus der Praxis
In unseren Büchern bekommst du geballtes Praxiswissen, aus der langjährigen Erfahrung unserer Experten.
Komm in die Umsetzung
Wende direkt unsere Strategien an, die im Laufe der Jahre all unseren Kunden unmittelbar geholfen haben.
Hilfreiche Zusatzinhalte
Unsere Bücher enthalten viele Arbeitshilfen, wie Checklisten, 1:1 Anleitungen oder hilfreiche Praxisbeispiele.