Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken Hintergrund
Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken
Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken Lupe
Schau mal rein

Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken

  • Markenaufbau
Wie erwecke ich mit visueller Kommunikation eine Marke zum Leben, die mich von der Konkurrenz unterscheidet? Das Corporate Design spielt dabei die zentrale Rolle und ist dein Werkzeugkoffer, bestehend aus den Gestaltungselementen deiner Marke. Es beinhaltet das Logo, aber auch weitere Bestandteile wie Schriften, Farben und mehr. Lass uns gemeinsam schauen, wie du mit einem starken Corporate Design deine Zielgruppe zu Käufern machst!
Du willst online profitabler wachsen?

Das erwartet dich im Ratgeber

01

Logo

Woran erkennst du ein gutes Logo und worauf musst du bei der Logo Entwicklung achten?
02

Farben & Schrift

Welchen Einfluss haben Farbpaletten und Schriften auf deine individuelle Markenwahrnehmung?
03

Slogan

Wie setzt sich ein Slogan zusammen, der dein Markenversprechen einprägsam vermittelt?
04

Icons & Keyvisual

Wie kannst du mit Icons und Keyvisuals einzigartige Markenbotschaften kommunizieren?
05

Bildwelten

Wie kannst du mit Bildwelten die Grundstimmung und Botschaft deiner Marke unterstützen?
06

Praxisbeispiel

Lerne anhand von einem Praxisbeispiel, wie du das Corporate Design umsetzen kannst!
Usb
Für Unternehmer & Gründer

Dabei hilft dir der Ratgeber

Icon Check
Was gehört zum Corporate Design und wie erschaffe ich damit einen hohen Wiedererkennungswert?
Icon Check
Wie muss ein Logo gestaltet werden, damit ich es nachhaltig für mein Unternehmen einsetzen kann?
Icon Check
Wie setzen sich Farbpaletten zusammen und warum sollte ich praktische Schriften verwenden?
Icon Check
Wie kann ich mit visuellen Werbebotschaften ein einzigartiges Markenversprechen kreieren?
Icon Check
Welche Gestaltungselemente brauche ich, damit ich meine Zielgruppe begeistern kann?
Keylearnings Foto
Noch nicht überzeugt?

Unsere Leser sind begeistert

Autor Foto
Dots
Ein starkes Corporate Design macht dich zur Love Brand!
Ingmar, UI/UX & Brand Designer
Über unsere Autoren

Von diesen Profis lernst du

Ingmar Hansen
Icon
Ingmar ist der Gründer von Hansen World und Namensgeber des "Byteclub". Durch seine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Marken, berät er heute Unternehmer & Gründer beim Aufbau von profitablen Online Marken. Als UI/UX & Brand Designer weiß er zudem, wie professionelle Webseiten & Onlineshops aufgebaut werden müssen, damit sie User begeistern und im Zielmarkt verkaufen.
Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken Hintergrund
Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken
Was du brauchst, um deine Marke zum Leben zu erwecken
Wissen aus der Praxis
Wissen aus der Praxis
In unseren Büchern bekommst du geballtes Praxiswissen, aus der langjährigen Erfahrung unserer Experten.
Komm in die Umsetzung
Komm in die Umsetzung
Wende direkt unsere Strategien an, die im Laufe der Jahre all unseren Kunden unmittelbar geholfen haben.
Hilfreiche Zusatzinhalte
Hilfreiche Zusatzinhalte
Unsere Bücher enthalten viele Arbeitshilfen, wie Checklisten, 1:1 Anleitungen oder hilfreiche Praxisbeispiele.