baumretter

Markenaufbau, Logo- und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Zielgruppen
  • Workshop
  • Storytelling
  • Logodesign
  • Corporate Design
Markenaufbau, Logo- und Corporate Design
Unternehmen
baumretter
Branche
Naturschutz
Status
Startup
Jeder kann etwas Gutes tun
Die Challange

Jeder kann etwas Gutes tun

Wer Stefan, den Gründer von baumbad kennt, weiß, welche großen Visionen er für unseren kleinen blauen Planeten namens Erde hat. Und so reifte die Idee, ein Startup zum Schutz der Natur und insbesondere der Bäume ins Leben zu rufen. Der Name baumretter stand schnell fest - doch es fehlte das Gesicht der Marke.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für echte Baumretter

Zusammen mit Stefan und seinem Team haben wir in unserem Markenaufbau Workshop den Kern der Marke baumretter entwickelt und eine eindeutige Positionierung herausgearbeitet. Anschließend haben wir der Marke ein authentisches Gesicht gegeben und ein vollständiges Corporate Design entwickelt, dass die Marke visuell transportiert.
Eine Marke für echte Baumretter
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben dadurch aktuell eine Conversionrate von 10%."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth