baumretter

Markenaufbau, Logo- und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Zielgruppen
  • Workshop
  • Storytelling
  • Logodesign
  • Corporate Design
Markenaufbau, Logo- und Corporate Design
Unternehmen
baumretter
Branche
Naturschutz
Status
Startup
Jeder kann etwas Gutes tun
Die Challange

Jeder kann etwas Gutes tun

Wer Stefan, den Gründer von baumbad kennt, weiß, welche großen Visionen er für unseren kleinen blauen Planeten namens Erde hat. Und so reifte die Idee, ein Startup zum Schutz der Natur und insbesondere der Bäume ins Leben zu rufen. Der Name baumretter stand schnell fest - doch es fehlte das Gesicht der Marke.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für echte Baumretter

Zusammen mit Stefan und seinem Team haben wir in unserem Markenaufbau Workshop den Kern der Marke baumretter entwickelt und eine eindeutige Positionierung herausgearbeitet. Anschließend haben wir der Marke ein authentisches Gesicht gegeben und ein vollständiges Corporate Design entwickelt, dass die Marke visuell transportiert.
Eine Marke für echte Baumretter
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch kostenlos bekommen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching von Kim. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit ihr zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Kim, vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm