baumretter

Markenaufbau, Logo- und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Zielgruppen
  • Workshop
  • Storytelling
  • Logodesign
  • Corporate Design
Markenaufbau, Logo- und Corporate Design
Unternehmen
baumretter
Branche
Naturschutz
Status
Startup
Jeder kann etwas Gutes tun
Die Challange

Jeder kann etwas Gutes tun

Wer Stefan, den Gründer von baumbad kennt, weiß, welche großen Visionen er für unseren kleinen blauen Planeten namens Erde hat. Und so reifte die Idee, ein Startup zum Schutz der Natur und insbesondere der Bäume ins Leben zu rufen. Der Name baumretter stand schnell fest - doch es fehlte das Gesicht der Marke.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für echte Baumretter

Zusammen mit Stefan und seinem Team haben wir in unserem Markenaufbau Workshop den Kern der Marke baumretter entwickelt und eine eindeutige Positionierung herausgearbeitet. Anschließend haben wir der Marke ein authentisches Gesicht gegeben und ein vollständiges Corporate Design entwickelt, dass die Marke visuell transportiert.
Eine Marke für echte Baumretter
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Homepage. Die Erfahrungen und Hinweise des Teams rund um Ingmar waren für uns dabei sehr hilfreich und ermöglichten die Umsetzung unserer neuen, modernen Homepage. Insbesondere gefällt uns der persönliche Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des gesamten Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH