baumretter

Markenstrategie für Baumretter

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenstrategie für Baumretter
Unternehmen
baumretter
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Startup
Es fehlte der Fahrplan, um Naturschützer zu gewinnen
Die Challange

Es fehlte der Fahrplan, um Naturschützer zu gewinnen

Wer Stefan, den Gründer von baumbad kennt, weiß, welche großen Visionen er für unseren kleinen blauen Planeten hat. Und so reifte die Idee ein Startup zum Schutz der Natur und insbesondere der Bäume zu gründen. Der Name baumretter stand schnell fest - doch es fehlte der Fahrplan für einen erfolgreichen Start.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für echte Baumretter, die aktiv etwas bewegen wollen

In unserem Markenstrategie Workshop haben wir gemeinsam den Kern der Marke baumretter entwickelt und eine glasklare Positionierung herausgearbeitet, mit der heute konstant neue Mitglieder für das Projekt gewonnen werden. Anschließend haben wir der Marke ein authentisches Gesicht gegeben und das Corporate Design entwickelt.
Eine Marke für echte Baumretter, die aktiv etwas bewegen wollen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten Online Markenstrategie Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Marke. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenstrategie extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser komplettes Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Es funktioniert einfach. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumretter
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm