Das Radhaus

Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”

  • Social Media Marketing
  • Workshop
  • Instagram
  • Facebook
  • Kampagne
  • Paid Social
  • Brand Awareness
Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”
Unternehmen
Das Radhaus
Branche
Fahrradhandel
Status
Unternehmen
Reichweite und Abverkauf
Die Challange

Reichweite und Abverkauf

Das RADhaus, einer der größten Fahrradhändler in Berlin und Brandenburg, kam mit der Aufgabe zu uns, den Abverkauf mit einer reichweitenstarken Brand Awareness Kampagne über soziale Medien zu steigern. Auch dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und eine Kampagne mit Symbolkraft entwickelt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Was Freiheit bedeutet

Die Idee der #freiheitgewinnen Kampagne entstand in unserem gemeinsamen Workshop. Im Fokus stand dabei der schleppende Verkehr im Großraum Berlin. Daraufhin entwickelten wir die Kampagne mit mehreren Landingpages und viralen Werbeanzeigen und konnten somit fast 1.3 Mio. Menschen erreichen und rund 15% höhere Abverkäufe im gesamten Zeitraum erzielen.
Was Freiheit bedeutet
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH