Das Radhaus

Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”

  • Social Media Marketing
  • Workshop
  • Instagram
  • Facebook
  • Kampagne
  • Paid Social
  • Brand Awareness
Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”
Unternehmen
Das Radhaus
Branche
Fahrradhandel
Status
Unternehmen
Reichweite und Abverkauf
Die Challange

Reichweite und Abverkauf

Das RADhaus, einer der größten Fahrradhändler in Berlin und Brandenburg, kam mit der Aufgabe zu uns, den Abverkauf mit einer reichweitenstarken Brand Awareness Kampagne über soziale Medien zu steigern. Auch dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und eine Kampagne mit Symbolkraft entwickelt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Was Freiheit bedeutet

Die Idee der #freiheitgewinnen Kampagne entstand in unserem gemeinsamen Workshop. Im Fokus stand dabei der schleppende Verkehr im Großraum Berlin. Daraufhin entwickelten wir die Kampagne mit mehreren Landingpages und viralen Werbeanzeigen und konnten somit fast 1.3 Mio. Menschen erreichen und rund 15% höhere Abverkäufe im gesamten Zeitraum erzielen.
Was Freiheit bedeutet
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Manuela Geist
"Jung , kreativ und sehr kompetent. Als Team unschlagbar und immer für eine gute Idee bekannt."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Homepage. Die Erfahrungen und Hinweise des Teams rund um Ingmar waren für uns dabei sehr hilfreich und ermöglichten die Umsetzung unserer neuen, modernen Homepage. Insbesondere gefällt uns der persönliche Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des gesamten Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH