Das Radhaus

Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”

  • Social Media Marketing
  • Workshop
  • Instagram
  • Facebook
  • Kampagne
  • Paid Social
  • Brand Awareness
Brand Awareness Kampagne “#freiheit­gewinnen”
Unternehmen
Das Radhaus
Branche
Fahrradhandel
Status
Unternehmen
Reichweite und Abverkauf
Die Challange

Reichweite und Abverkauf

Das RADhaus, einer der größten Fahrradhändler in Berlin und Brandenburg, kam mit der Aufgabe zu uns, den Abverkauf mit einer reichweitenstarken Brand Awareness Kampagne über soziale Medien zu steigern. Auch dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und eine Kampagne mit Symbolkraft entwickelt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Was Freiheit bedeutet

Die Idee der #freiheitgewinnen Kampagne entstand in unserem gemeinsamen Workshop. Im Fokus stand dabei der schleppende Verkehr im Großraum Berlin. Daraufhin entwickelten wir die Kampagne mit mehreren Landingpages und viralen Werbeanzeigen und konnten somit fast 1.3 Mio. Menschen erreichen und rund 15% höhere Abverkäufe im gesamten Zeitraum erzielen.
Was Freiheit bedeutet
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

André Köckeritz
"Ein tolles Team, Ihr habt uns schnell und unkompliziert geholfen und uns eine aktuelle und moderne Website gebaut."
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch kostenlos bekommen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching von Kim. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit ihr zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Kim, vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm