Das Radhaus

Performance Marketing für Fahrrad­handel

  • Social Media Marketing
  • Instagram
  • Facebook
  • Kampagne
Performance Marketing für Fahrrad­handel
Unternehmen
Das Radhaus
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Eine Performance Marketing Kampagne, die strategisch mehr Verkäufe erzielt
Die Challange

Eine Performance Marketing Kampagne, die strategisch mehr Verkäufe erzielt

Das Radhaus ist mit einer großen Auswahl und günstigen Preisen, einer der größten Fahrradhändler Berlins und deutschlandweit bekannt. Das Marketing Team kam mit dem Wunsch zu uns, eine strategische Performance Marketing Kampagne zu entwickeln, um über Facebook & Instagram, den Umsatz saisonal zu skalieren und im Großraum Berlin deutlich mehr Verkäufe zu erzielen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Rund 15% mehr Umsatz durch die Kampagne #freiheitgewinnen

Die Idee der #freiheitgewinnen Kampagne entstand in enger Zusammenarbeit. Im Fokus stand dabei der Verkehr in Berlin, der Menschen stresst und ständig für Verspätung sorgt. Daraufhin entwickelten wir die Performance Kampagne mit diversen Landingpages und Werbeanzeigen, die laufend gegeneinander getestet und verbessert wurden. Im Zeitraum konnten wir mehrere Mio. Menschen erreichen und den Umsatz dabei um mehr als 15% skalieren.
Rund 15% mehr Umsatz durch die Kampagne #freiheitgewinnen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert​

Tobias Heidrich
"Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Team rund um Hansen World als sehr professionell und vor allem schnell wahrgenommen. Ich bin wirklich froh, jetzt einen Partner für uns gefunden zu haben und empfehle Hansen World jederzeit gerne weiter."
Tobias Heidrich
Geschäftsführer, IBB Harz
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH