Birgit Struwe

Markenwebsite für Coaching Business

  • Webdesign
  • WordPress
  • Webentwicklung
  • Conversion
Markenwebsite für Coaching Business
Unternehmen
Birgit Struwe
Branche
Beratung & Coaching
Status
Personenmarke
Als Coach online sichtbar werden und mehr Anfragen generieren
Die Challange

Als Coach online sichtbar werden und mehr Anfragen generieren

Die liebe Birgit kam bereits mit einem fantastischen Angebot und einer Markenstrategie zu uns und hatte somit die Hausaufgaben für ihre Marke bereits gemacht. Was fehlte war eine moderne Markenwebsite, die Birgit und ihr “Abenteuer Leben” Programm überzeugend präsentiert und Interessenten, leichte Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme bietet.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Markenwebsite, die Zeit einspart und mehr Geschäft erzielt

Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit - dafür steht das Angebot von Birgit und genau das haben wir auf der Website transportiert. Mit Birgits Vorarbeit war es zudem einfach, einen professionellen WordPress Auftritt für die Website Besucher zu designen. Durch die gut geplante Seitenarchitektur werden aus Besuchern heute automatisiert & regelmäßig neue Anfragen generiert.
Eine Markenwebsite, die Zeit einspart und mehr Geschäft erzielt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​​

Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenstrategie extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser komplettes Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Es funktioniert einfach. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumretter