baumretter
Markenstrategie für Baumretter
- Markenaufbau
- Positionierung
- Corporate Design
Unternehmen
baumretter
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Startup
Die Challange
Es fehlte der Fahrplan, um Naturschützer zu gewinnen
Wer Stefan, den Gründer von baumbad kennt, weiß, welche großen Visionen er für unseren kleinen blauen Planeten hat. Und so reifte die Idee ein Startup zum Schutz der Natur und insbesondere der Bäume zu gründen. Der Name baumretter stand schnell fest - doch es fehlte der Fahrplan für einen erfolgreichen Start.
Das Ergebnis
Eine Marke für echte Baumretter, die aktiv etwas bewegen wollen
In unserem Markenstrategie Workshop haben wir gemeinsam den Kern der Marke baumretter entwickelt und eine glasklare Positionierung herausgearbeitet, mit der heute konstant neue Mitglieder für das Projekt gewonnen werden. Anschließend haben wir der Marke ein authentisches Gesicht gegeben und das Corporate Design entwickelt.
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!
Unsere Kunden sind begeistert
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
"Ich fand den Workshop Markenstrategie extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser komplettes Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Es funktioniert einfach. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumretter
"Hansen World ist es seit 2015 gelungen, ein einprägsames Branding sowie eine gelungene Marketing Strategie für mein Unternehmen zu entwickeln und uns zuverlässig auf Facebook sichtbar zu machen. Ich bedanke mich und setze die Zusammenarbeit gerne fort."
Dirk Noack
Noack & Wagner