Unternehmerwandern

Marke für Unternehmens­beratung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Marke für Unternehmens­beratung
Unternehmen
Sinnplex
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Startup
Wie begeistert man Unternehmer für ein völlig neues Event Format?
Die Challange

Wie begeistert man Unternehmer für ein völlig neues Event Format?

Olaf Leicht, Geschäftsführer der sinnplex Unternehmensberatung kam mit einer außergewöhnlichen Idee zu uns: Unternehmer treffen sich zum wandern und tauschen sich aus. Und weil wir außergewöhnlich lieben, war für uns direkt klar: Das machen wir. Was fehlte war ein überzeugendes Markenkonzept, um Menschen von dieser Idee zu begeistern.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für Unternehmer, die selbstbewusst Kunden gewinnt

Gemeinsam haben wir im Markenstrategie Workshop den B2B Eventmarkt analysiert und anschließend eine spitze Positionierung, die Zielgruppen und den Markenkern für Unternehmerwandern definiert. Zusammen mit dem Corporate Design konnte Olaf anschließend den Markteintritt bewältigen und als selbstbewusste Marke neue Kunden gewinnen.
Eine Marke für Unternehmer, die selbstbewusst Kunden gewinnt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert​

Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Geschäftsführer, baumbad
Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für den Workshop Markenstrategie bei Ingmar und Kim entschieden. Die Zusammenarbeit war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann den Workshop wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung