Unternehmerwandern

Entwicklung der Marke und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Zielgruppen
  • Workshop
  • Storytelling
  • Corporate Design
  • Styleguide
Entwicklung der Marke und Corporate Design
Unternehmen
Sinnplex
Branche
Event & Veranstaltung
Status
Startup
Unternehmer gehen wandern
Die Challange

Unternehmer gehen wandern

Die sinnplex Unternehmensberatung kam mit einer außergewöhnlichen Idee zu uns: Unternehmer treffen sich zum wandern und austauschen. Und weil wir außergewöhnlich lieben, war für uns direkt klar, das machen wir. Was fehlte, war: Alles. Auch diese Herausforderung haben wir angenommen und eine Marke entwickelt, die Menschen bewegt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Bring Bewegung in dein Business

In unserem Markenaufbau Workshop haben wir den B2B Eventmarkt analysiert, sowie Positionierung und Zielgruppen definiert. Anschließend fingen wir an, das Logo zusammen mit dem Keyvisual und einem spitzen Markenclaim zu entwickeln und haben so für das Startup eine zeitgemäße Markenstrategie erarbeitet.
Bring Bewegung in dein Business
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad