Wie schafft man eine Fangemeinde rund um ein modernes Startup für Baumbewässerung? Dieser Frage durften wir uns stellen, als wir die Instagram Betreuung für baumbad übernehmen durften und eine Content Strategie für das nachhaltige Naturschutz Startup entwickelt haben.
Das Ergebnis
Interesse durch Wissen
In enger Zusammenarbeit mit baumbad haben wir in unserem Social Media Workshop zunächst die Bedürfnisse der Zielgruppe unter die Lupe genommen. Schnell war klar, dass wir mit unterhaltsamen Content Formaten Wissen vermitteln, da dies eine der großen Stärken von baumbad ist. Im Zeitraum der Betreuung konnten wir so das Interesse und Engagement um mehrere 100% steigern.
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
"Es war eine Freude mit Kim zusammen den Markenworkshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie rüber und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Businesses arbeiten. Das Markenkonzept, das ich im Anschluss an meinen Workshop erhalten habe, hat alles besprochene gut zusammengefasst."