Cherry

Landingpage

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Landingpage
Unternehmen
Cherry
Branche
Computer & Zubehör
Größe
Großunternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Herausforderung

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Website zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Cherry Team haben wir die Seitenarchitektur der Website erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Entstanden ist eine schlanke Landingpage, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Das sagt unser Kunde

Olaf Leicht
"Ich habe für Unternehmerwandern jemanden gesucht, der die Marke + Website entwickelt und mein Unternehmen online sichtbar macht. Hansen World hat diese Aufgabe gut erkannt und umgesetzt. Danke an Ingmar und Team, die das ermöglicht haben."
Olaf Leicht
Unternehmer, Unternehmerwandern
Carolin Jacobs
"Das Team von Hansen World hat uns eine moderne Website erstellt, mit der wir nun Kunden gewinnen und sehr zufrieden sind. Auch der Einbau der Schnittstelle zu anderen Systemen hat gut funktioniert. Danke an Ingmar und das Team."
Carolin Jacobs
Geschäftsführerin, Residenz Jacobs