Cherry
Landingpage
- Webdesign
- UI/UX
- Screendesign
- Conversion

Unternehmen
Cherry
Branche
Computer & Zubehör
Größe
Großunternehmen

Herausforderung
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Für Cherry, einem deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Website zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.




Das Ergebnis
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
In enger Zusammenarbeit mit dem Cherry Team haben wir die Seitenarchitektur der Website erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Entstanden ist eine schlanke Landingpage, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.

Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!
Das sagt unser Kunde

"Ich habe für unser Event jemanden gesucht, der unsere Website & Kampagne profitabel macht. Bei Hansen World bin ich fündig geworden. Das Team hat unser Festival online sichtbar gemacht und die Verkäufe ordentlich angekurbelt. Gute Arbeit, Danke Ingmar & Team"
Mathias Miehe
Unternehmer, Hexenwerk

"Schnelle Hilfe, ein super Kontakt und professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem sympathischen Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich. Klare Empfehlung von mir."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint