Cherry

Markenwebsite für Computer­zubehör

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Markenwebsite für Computer­zubehör
Unternehmen
Cherry
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Die Challange

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem börsennotierten deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Markenwebsite zur Vorstellung und zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team haben wir die Seitenarchitektur für die Markenwebsite erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Heraus gekommen ist eine schlanke Website, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Carolin Jacobs
"Das Team von Hansen World hat uns eine moderne Website erstellt, mit der wir regelmäßig Kunden gewinnen und sehr zufrieden sind. Auch der Einbau der Schnittstelle zu anderen Systemen hat gut funktioniert. Danke an Ingmar und das Team."
Carolin Jacobs
Inhaberin, Residenz Jacobs
Manuela Geist
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist