Cherry

Markenwebsite für Computer­zubehör

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Markenwebsite für Computer­zubehör
Unternehmen
Cherry
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Die Challange

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem börsennotierten deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Markenwebsite zur Vorstellung und zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team haben wir die Seitenarchitektur für die Markenwebsite erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Heraus gekommen ist eine schlanke Website, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

André Köckeritz
"Ich kann Hansen World von vorne bis hinten nur empfehlen. Ein tolles Team, unkomplizierte Hilfe und eine erstklassige Website die uns hilft, zu wachsen. "
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH
Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Geschäftsführer, baumbad