Cherry

Landing­page für ergo­nomische Eingabe­geräte

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Konzeption
  • Screendesign
  • Usability
  • Conversion
  • Landingpage
Landing­page für ergo­nomische Eingabe­geräte
Unternehmen
Cherry
Branche
Computer Technologie
Status
Unternehmen
Die Cherry Ergoline Produkte
Die Challange

Die Cherry Ergoline Produkte

Für die Ergoline Produkte von Cherry wurde ein Landingpage Konzept und Design benötigt. Die Herausforderung war, die Produktreihe unter Berücksichtigung des Corporate Designs auf einer modernen Landingpage zu präsentieren und ein Keyvisual zu entwickeln, dass die Vorteile der Produkte auf den Punkt bringt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Design und Ergonomie vereint

In enger Zusammenarbeit haben wir ein schlüssiges Konzept für die Landingpage erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im UI/UX Design einfließen lassen. Das clevere Keyvisual zeigt hierbei die Vorteile der Produktreihe. Weitere UI Elemente und Grafiken trugen zusätzlich dazu bei, das Thema subtil zu kommunizieren.
Design und Ergonomie vereint
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
André Köckeritz
"Ein tolles Team, Ihr habt uns schnell und unkompliziert geholfen und uns eine aktuelle und moderne Website gebaut."
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH