Cherry

Landing­page für ergo­nomische Eingabe­geräte

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Konzeption
  • Screendesign
  • Usability
  • Conversion
  • Landingpage
Landing­page für ergo­nomische Eingabe­geräte
Unternehmen
Cherry
Branche
Computer Technologie
Status
Unternehmen
Die Cherry Ergoline Produkte
Die Challange

Die Cherry Ergoline Produkte

Für die Ergoline Produkte von Cherry wurde ein Landingpage Konzept und Design benötigt. Die Herausforderung war, die Produktreihe unter Berücksichtigung des Corporate Designs auf einer modernen Landingpage zu präsentieren und ein Keyvisual zu entwickeln, dass die Vorteile der Produkte auf den Punkt bringt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Design und Ergonomie vereint

In enger Zusammenarbeit haben wir ein schlüssiges Konzept für die Landingpage erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im UI/UX Design einfließen lassen. Das clevere Keyvisual zeigt hierbei die Vorteile der Produktreihe. Weitere UI Elemente und Grafiken trugen zusätzlich dazu bei, das Thema subtil zu kommunizieren.
Design und Ergonomie vereint
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch kostenlos bekommen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching von Kim. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit ihr zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Kim, vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad