Cherry

Landingpage

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Landingpage
Unternehmen
Cherry
Branche
Computer & Zubehör
Größe
Großunternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Herausforderung

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Website zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Cherry Team haben wir die Seitenarchitektur der Website erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Entstanden ist eine schlanke Landingpage, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Das sagt unser Kunde

Mathias Miehe
"Ich habe für unser Event jemanden gesucht, der unsere Website & Kampagne profitabel macht. Bei Hansen World bin ich fündig geworden. Das Team hat unser Festival online sichtbar gemacht und die Verkäufe ordentlich angekurbelt. Gute Arbeit, Danke Ingmar & Team"
Mathias Miehe
Unternehmer, Hexenwerk
Carsten Klie
"Schnelle Hilfe, ein super Kontakt und professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem sympathischen Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich. Klare Empfehlung von mir."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint