Cherry

Markenwebsite für Computer­zubehör

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Markenwebsite für Computer­zubehör
Unternehmen
Cherry
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Die Challange

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem börsennotierten deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Markenwebsite zur Vorstellung und zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team haben wir die Seitenarchitektur für die Markenwebsite erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Heraus gekommen ist eine schlanke Website, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten Online Markenstrategie Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Marke. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung