mezona

Marken­entwicklung, Claim und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Storytelling
  • Keyvisual
  • Styleguide
  • Bildwelt
  • Logoentwicklung
Marken­entwicklung, Claim und Corporate Design
Unternehmen
Metz Automotive
Branche
Hausbedarf
Status
Startup
Tonne sucht Liebhaber
Die Challange

Tonne sucht Liebhaber

Unter der Marke mezona verkauft Metz Automotive hochwertige Designobjekte für den Outdoor Hausbedarf. Die Aufgabe bestand also darin, Liebhaber von edlen Einrichtungsgegenständen von der Marke zu überzeugen und die Werte wie Qualität und Kundennähe zu transportieren.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Das Herz ist der Schlüssel

Exklusive Produkte wie die von mezona sind keine Bauchentscheidung. Hier spielt das Herz und die Leidenschaft für Exklusivität eine große Rolle. Das war uns bewusst, als wir das Logo und den Claim “Lass die Tonne in dein Herz” entwickelten. Zusammen mit einem schlüssigen Styleguide, konnten wir aus dem Startup eine echte Love Brand machen.
Das Herz ist der Schlüssel
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Manuela Geist
"Jung , kreativ und sehr kompetent. Als Team unschlagbar und immer für eine gute Idee bekannt."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH