mezona

Marken­entwicklung, Claim und Corporate Design

  • Markenaufbau
  • Storytelling
  • Keyvisual
  • Styleguide
  • Bildwelt
  • Logoentwicklung
Marken­entwicklung, Claim und Corporate Design
Unternehmen
Metz Automotive
Branche
Hausbedarf
Status
Startup
Tonne sucht Liebhaber
Die Challange

Tonne sucht Liebhaber

Unter der Marke mezona verkauft Metz Automotive hochwertige Designobjekte für den Outdoor Hausbedarf. Die Aufgabe bestand also darin, Liebhaber von edlen Einrichtungsgegenständen von der Marke zu überzeugen und die Werte wie Qualität und Kundennähe zu transportieren.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Das Herz ist der Schlüssel

Exklusive Produkte wie die von mezona sind keine Bauchentscheidung. Hier spielt das Herz und die Leidenschaft für Exklusivität eine große Rolle. Das war uns bewusst, als wir das Logo und den Claim “Lass die Tonne in dein Herz” entwickelten. Zusammen mit einem schlüssigen Styleguide, konnten wir aus dem Startup eine echte Love Brand machen.
Das Herz ist der Schlüssel
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad