Unter der Marke mezona verkauft Metz Automotive hochwertige Designobjekte für den Outdoor Hausbedarf. Die Aufgabe bestand also darin, Liebhaber von edlen Einrichtungsgegenständen von der Marke zu überzeugen und die Werte wie Qualität und Kundennähe zu transportieren.
Das Ergebnis
Das Herz ist der Schlüssel
Exklusive Produkte wie die von mezona sind keine Bauchentscheidung. Hier spielt das Herz und die Leidenschaft für Exklusivität eine große Rolle. Das war uns bewusst, als wir das Logo und den Claim “Lass die Tonne in dein Herz” entwickelten. Zusammen mit einem schlüssigen Styleguide, konnten wir aus dem Startup eine echte Love Brand machen.
Wir hatten sie alle schon im .net
Unternehmer packen aus
"Das Team von Hansen World hat uns eine modernere Website erstellt, mit der wir sehr zufrieden sind. Auch der Einbau der Schnittstelle zu anderen Systemen hat gut funktioniert."
Carolin Jacobs
Inhaberin, Residenz Jacobs
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."