goodcat

Markenlaunch für Katzen­hygiene

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenlaunch für Katzen­hygiene
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Wie entwickelt man eine neue Marke für nachhaltigen Tierbedarf?
Die Challange

Wie entwickelt man eine neue Marke für nachhaltigen Tierbedarf?

Der Amazon FBA Markt für Katzenstreu wird seit vielen Jahren dominiert von großen Marken. Um sich in diesem Markt durchzusetzen, braucht es ein tolles Produkt und ein noch besseres Branding. Genau das war der Wunsch von Korodur, als sie mit ihrem nachhaltigen Startup für Klumpstreu ein echtes Naturprodukt etablieren wollten und mit goodcat zu uns kamen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Als emotionale Marke über Amazon Kunden glücklich machen

Im Umfeld von Amazon ist der Wettbewerb sehr stark. Aus diesem Grund war uns schnell klar, dass wir die Marke über eine starke Identität emotional aufladen müssen, um Kunden zu überzeugen und glücklich zu machen. Heute kaufen Tierfreunde regelmäßig die Produkte von goodcat und sind zu treuen Fans der Marke geworden.
Als emotionale Marke über Amazon Kunden glücklich machen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
André Köckeritz
"Ich kann Hansen World von vorne bis hinten nur empfehlen. Ein tolles Team, unkomplizierte Hilfe und eine erstklassige Website die uns hilft, zu wachsen. "
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH