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Markenlaunch für Katzen­hygiene

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenlaunch für Katzen­hygiene
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Wie entwickelt man eine neue Marke für nachhaltigen Tierbedarf?
Die Challange

Wie entwickelt man eine neue Marke für nachhaltigen Tierbedarf?

Der Amazon FBA Markt für Katzenstreu wird seit vielen Jahren dominiert von großen Marken. Um sich in diesem Markt durchzusetzen, braucht es ein tolles Produkt und ein noch besseres Branding. Genau das war der Wunsch von Korodur, als sie mit ihrem nachhaltigen Startup für Klumpstreu ein echtes Naturprodukt etablieren wollten und mit goodcat zu uns kamen.
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Das Ergebnis

Als emotionale Marke über Amazon Kunden glücklich machen

Im Umfeld von Amazon ist der Wettbewerb sehr stark. Aus diesem Grund war uns schnell klar, dass wir die Marke über eine starke Identität emotional aufladen müssen, um Kunden zu überzeugen und glücklich zu machen. Heute kaufen Tierfreunde regelmäßig die Produkte von goodcat und sind zu treuen Fans der Marke geworden.
Als emotionale Marke über Amazon Kunden glücklich machen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

Manuela Geist
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Workshop Markenstrategie super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club