Markenidentität und Logo Entwicklung für Produktlaunch
Markenaufbau
Storytelling
Logodesign
Keyvisual
Styleguide
Bildwelt
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Haustierbedarf
Status
Startup
Die Challange
Naturprodukte für die Katz
Mit goodcat hat Korodur ein nachhaltiges Startup für Klumpstreu Naturprodukte ins Leben gerufen. Grund genug für uns, um unser ganzes Herzblut in den Aufbau der tierfreundlichen Marke zu stecken und sowohl inhaltlich als auch gestalterisch eine starke Identität zu erschaffen, die unsere Haustierfreunde überzeugt.
Das Ergebnis
Das Beste für den Miezbewohner
Was würde eine Katze denken? Diese Frage stand im Zentrum der Markenentwicklung und führte uns zu einem Logo als kombinierte Wort-/ Bildmarke. Mit dem eingängigen Claim “Nur das Beste für deinen Miezbewohner” und einem markengerechten Keyvisual haben wir den USP der Marke auf den Punkt gebracht und eine starke Identität erschaffen.
"Ein kompetentes Team, das für jedes Problem eine Lösung hat. Neue Ideen werden immer schnell umgesetzt. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"