goodcat

Marken­identität und Logo Ent­wicklung für Produkt­launch

  • Markenaufbau
  • Storytelling
  • Logodesign
  • Keyvisual
  • Styleguide
  • Bildwelt
Marken­identität und Logo Ent­wicklung für Produkt­launch
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Haustierbedarf
Status
Startup
Naturprodukte für die Katz
Die Challange

Naturprodukte für die Katz

Mit goodcat hat Korodur ein nachhaltiges Startup für Klumpstreu Naturprodukte ins Leben gerufen. Grund genug für uns, um unser ganzes Herzblut in den Aufbau der tierfreundlichen Marke zu stecken und sowohl inhaltlich als auch gestalterisch eine starke Identität zu erschaffen, die unsere Haustierfreunde überzeugt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Das Beste für den Miezbewohner

Was würde eine Katze denken? Diese Frage stand im Zentrum der Markenentwicklung und führte uns zu einem Logo als kombinierte Wort-/ Bildmarke. Mit dem eingängigen Claim “Nur das Beste für deinen Miezbewohner” und einem markengerechten Keyvisual haben wir den USP der Marke auf den Punkt gebracht und eine starke Identität erschaffen.
Das Beste für den Miezbewohner
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Anne Oehring
"Ein kompetentes Team, das für jedes Problem eine Lösung hat. Neue Ideen werden immer schnell umgesetzt. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club