baumbad

Markenlaunch für nachhaltige Baum­bewässerung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Zielgruppen
  • Storytelling
  • Corporate Design
  • Keyvisual
  • Styleguide
Markenlaunch für nachhaltige Baum­bewässerung
Unternehmen
baumbad
Branche
Baumbewässerung
Status
Startup
Baumbewässerung leicht gemacht
Die Challange

Baumbewässerung leicht gemacht

Als Stefan mit seinem Startup baumbad zu uns kam, hatte er bereits ein Logo und einen Onlineshop für seine innovative Baumbewässerungshilfe. Was fehlte, war ein markengerechter Auftritt und ein Branding, dass die Werte der Marke transportiert und die Mission hinter baumbad klar erkennen lässt. Challenge accepted!
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine Marke für Naturschutz

Zeitgleich mit dem Onlineshop Launch fingen wir an, die einzelnen Bestandteile der Positionierung und des Corporate Designs zu entwickeln. Das Keyvisual, Herzstück der Marke, war der große immergrüne Baum. Hinzu kam ein modernes Farbkonzept, ein professionelles Produkt- und Storytelling Shooting, eingebettet in einen finalen Styleguide.
Eine Marke für Naturschutz
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad
Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung