baumbad

Markenlaunch für Baum­bewässerung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenlaunch für Baum­bewässerung
Unternehmen
baumbad
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?
Die Challange

Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?

Als Stefan mit seinem Unternehmen baumbad zu uns kam, hatte er bereits einen einfachen Onlineshop und das Logo für seine innovative Baumbewässerungshilfe. Was fehlte, war ein erstklassiger Markenauftritt und eine starke Positionierung, um das Produkt in der Zielgruppe als begehrte Topmarke zu platzieren. Challenge accepted!
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung

Zu Beginn der Zusammenarbeit analysierten wir das Produkt, welche Probleme es löst und wie der Wettbewerb sich positioniert. Anschließend entwickelten wir ein konsequentes Corporate Design, mit dem Stefan eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg etablieren konnte und damit heute deutlich mehr Zeit einspart und als Marke regelmäßig Kunden glücklich macht.
Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Ulrike Fechner
"Die Zusammenarbeit mit Hansen World läuft professionell und effizient. Ingmar und Daniel sind gestandene Profis, die sich in ihrem Metier sehr gut auskennen. Das spürt man und das sieht man. Meine Webseite ist profund und groß geworden, was sie aber auch sein muss. Sie ist auf den Punkt entworfen und erstellt. Danke für die Zusammenarbeit. Ich konnte in den letzten Monaten viel lernen."
Ulrike Fechner
Inhaberin, Schlüsselimpulse
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm