baumbad

Markenlaunch für Baum­bewässerung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenlaunch für Baum­bewässerung
Unternehmen
baumbad
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?
Die Challange

Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?

Als Stefan mit seinem Unternehmen baumbad zu uns kam, hatte er bereits einen einfachen Onlineshop und das Logo für seine innovative Baumbewässerungshilfe. Was fehlte, war ein erstklassiger Markenauftritt und eine starke Positionierung, um das Produkt in der Zielgruppe als begehrte Topmarke zu platzieren. Challenge accepted!
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung

Zu Beginn der Zusammenarbeit analysierten wir das Produkt, welche Probleme es löst und wie der Wettbewerb sich positioniert. Anschließend entwickelten wir ein konsequentes Corporate Design, mit dem Stefan eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg etablieren konnte und damit heute deutlich mehr Zeit einspart und als Marke regelmäßig Kunden glücklich macht.
Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH
Carsten Klie
"Schnelle Hilfe, ein super Kontakt und professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem sympathischen Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich. Klare Empfehlung von mir."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint