baumbad

Markenlaunch für Baum­bewässerung

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Markenlaunch für Baum­bewässerung
Unternehmen
baumbad
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?
Die Challange

Wie macht man aus einem innovativen Produkt eine begehrte Topmarke?

Als Stefan mit seinem Unternehmen baumbad zu uns kam, hatte er bereits einen einfachen Onlineshop und das Logo für seine innovative Baumbewässerungshilfe. Was fehlte, war ein erstklassiger Markenauftritt und eine starke Positionierung, um das Produkt in der Zielgruppe als begehrte Topmarke zu platzieren. Challenge accepted!
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung

Zu Beginn der Zusammenarbeit analysierten wir das Produkt, welche Probleme es löst und wie der Wettbewerb sich positioniert. Anschließend entwickelten wir ein konsequentes Corporate Design, mit dem Stefan eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg etablieren konnte und damit heute deutlich mehr Zeit einspart und als Marke regelmäßig Kunden glücklich macht.
Als Brand zum Marktführer für Baumbewässerung
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Dirk Noack
"Hansen World ist es seit 2015 gelungen, ein einprägsames Branding sowie eine gelungene Marketing Strategie für mein Unternehmen zu entwickeln und uns zuverlässig auf Facebook sichtbar zu machen. Ich bedanke mich und setze die Zusammenarbeit gerne fort."
Dirk Noack
Noack & Wagner