Als Stefan mit seinem Unternehmen zu uns kam, standen wir vor mehreren Herausforderungen. baumbad sollte zur Nr. 1 Marke für Baumbewässerung werden, der Onlineshop sollte mehr Vertrauen aufbauen, die Shop-Verkäufe sollten gesteigert werden und die Sichtbarkeit des Onlineshops sollte mit SEO Maßnahmen massiv verbessert werden.
Das Ergebnis
Mehr als 15% Wachstum und konstant treue Kunden
Der Schlüssel zur Nr. 1 Marke mit mehr Conversions und Verkäufen im Onlineshop lag für uns im Vertrauensaufbau und in der Optimierung der Benutzerführung, entlang des Kaufprozess. Nach Planung der Strategie, entwickelten wir ein brandneues Markendesign für baumbad und konnten das Wachstum um über 15% steigern. baumbad hat zudem heute treue Fans, die regelmäßig wiederkommen und Produkte kaufen.
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Geschäftsführer, baumbad
"Ich kann Hansen World von vorne bis hinten nur empfehlen. Ein tolles Team, unkomplizierte Hilfe und eine erstklassige Website die uns hilft, zu wachsen. "