baumbad

Onlineshop

  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Conversion
  • Onlineshop
Onlineshop
Unternehmen
baumbad
Branche
Garten & Handel
Größe
Mittelstand
Marktführer für Baumbewässerung werden, aber wie?
Herausforderung

Marktführer für Baumbewässerung werden, aber wie?

Als Stefan mit seinem Unternehmen zu uns kam, standen wir vor mehreren Herausforderungen. baumbad sollte zur Nr. 1 Marke für Baumbewässerung werden, der Onlineshop sollte mehr Vertrauen aufbauen, die Shop-Verkäufe sollten gesteigert werden und die Sichtbarkeit des Onlineshops sollte mit SEO Maßnahmen massiv verbessert werden.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Mehr als 20% Wachstum und konstant treue Kunden

Der Schlüssel zur Nr. 1 Marke mit mehr Conversions und Verkäufen im Onlineshop lag für uns im Vertrauensaufbau und in der Optimierung der Benutzerführung, entlang des Kaufprozess. Nach Planung der Strategie entwickelten wir ein brandneues Markendesign für baumbad und konnten das Wachstum um über 20% steigern. baumbad hat zudem heute treue Kunden, die regelmäßig wieder kommen und Produkte kaufen.
Mehr als 20% Wachstum und konstant treue Kunden
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Das sagt unser Kunde

Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team eine bombastische, humorvolle und sehr vertraute Zeit. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Website. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Inhaberin, Gesundheitsberatung
Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Unternehmer, baumbad
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH