Schneidgeist

Performance Marketing Kampagne “#azubi­schneidgeist”

  • Social Media Marketing
  • Instagram
  • Paid Social
  • Werbeanzeigen
  • Funnel
  • Performance Marketing
Performance Marketing Kampagne “#azubi­schneidgeist”
Unternehmen
Schneidgeist
Branche
Beauty & Pflege
Status
Unternehmen
Nachwuchs gesucht
Die Challange

Nachwuchs gesucht

Die liebe Manu von Schneidgeist - einem lokalen Unternehmen für hochwertige Beauty & Pflege Dienstleistungen - kam mit der Aufgabe zu uns, Auszubildende über eine Social Media Kampagne zu suchen. Und da wir Nachwuchs gerne fördern, haben wir uns auch dieser Herausforderung tapfer gestellt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Ab in den Funnel

Wer uns kennt weiß, dass wir Wortspiele mögen. Und so haben wir eine Performance Marketing Kampagne + Werbeanzeigen mit reichlich Wortwitz entwickelt und potentielle Bewerber anschließend in einen Funnel geschickt, um qualifizierte Anfragen zu erhalten. Gelungen ist uns das, denn der Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten.
Ab in den Funnel
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad