Schneidgeist

Nachwuchs­kampagne für Hairstylist

  • Social Media Marketing
  • Instagram
  • Performance Marketing
Nachwuchs­kampagne für Hairstylist
Unternehmen
Schneidgeist
Branche
Dienstleistung
Status
Unternehmen
Nachwuchs gesucht - doch wie kommen wir an die jungen Talente?
Die Challange

Nachwuchs gesucht - doch wie kommen wir an die jungen Talente?

Hochwertige Beauty & Pflege Dienstleistungen in einem modernen und trendbewussten Salon, der Kunden verwöhnt - dafür steht die liebe Manu von Schneidgeist. Doch auch in dieser Branche sieht die Realität leider so aus, dass Fachkräfte und Nachwuchs nur noch schwer zu finden sind. Und so wurden wir gefragt, wie wir junge Talente für eine Ausbildung bei Schneidgeist begeistern.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Über den Funnel in wenigen Wochen zu qualifizierten Bewerbungen

Wer uns kennt, weiß, dass wir Wortspiele mögen. Und so haben wir uns bei der Entwicklung der Performance Kampagne den Problemen junger Menschen gestellt. Mit Wortwitz & Bildsprache wurden die Bewerber in einen Funnel geschickt, um qualifizierte Anfragen zu erhalten. Creatives & Ads haben wir dabei regelmäßig getestet und konnten somit in kürzester Zeit die Kampagnenkosten senken und in wenigen Wochen qualifizierte Bewerber gewinnen.
Über den Funnel in wenigen Wochen zu qualifizierten Bewerbungen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Carsten Klie
"Schnelle Hilfe, ein super Kontakt und professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem sympathischen Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich. Klare Empfehlung von mir."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint
Manuela Geist
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm