Wie können wir dir helfen?
Unser Team ist gerne für dich da. Nimm Kontakt mit uns auf!

Ich möchte einen Termin buchen
Willst du eine Zusammenarbeit mit uns starten? Dann buche einen Termin mit uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich möchte den Support anfragen
Du bist bereits Kunde und hast Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei dir.
Heiß to meet you
Häufige Fragen
Was passiert im Beratungsgespräch?
In unserem Beratungsgespräch lernen wir dich und dein Unternehmen besser kennen. Wir finden heraus, welche Herausforderungen du hast, welche Ziele du verfolgst und wie wir dich darin bestmöglich unterstützen können. Wenn eine Zusammenarbeit für beide Seiten in Frage kommt, gehen wir in den Kickoff und du bekommst von uns einen detaillierten Fragebogen an die Hand, der unsere Zusammenarbeit startet. Ab jetzt beginnt unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte.
Warum sollte ich mich für euch entscheiden?
Zuallererst: Unsere Kunden gehören zur Familie. Das bedeutet für dich, wenn wir gemeinsame Wege gehen, werden wir buchstäblich 100% dafür geben, damit dein Geschäft zu einer digitalen Erfolgsgeschichte wird. Denn was ist wichtiger als deine Ziele, die wir gemeinsam erreichen? Darüber hinaus nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl an neuen Projekten an, damit du bei uns immer einen Ansprechpartner hast, der sich um deine Fragen und Wünsche kümmert.
Lehnt ihr auch Kundenanfragen ab?
Ja, auch das kommt vor. Wir möchten dein Startup und dich als Gründer nachhaltig nach vorn katapultieren und gemeinsam für dein Wachstum sorgen. Das schaffen wir aber nur, wenn auch du zu 100% für deine Ziele brennst! Wenn wir also merken dass du nicht bereit bist, weil du bspw. nicht genügend Zeit dafür aufbringen kannst, oder du aktuell noch in anderen Bereichen feststeckst, werden wir eine Zusammenarbeit voraussichtlich absagen. Ein Investment in uns, ist in erster Linie ein Investment in dein Geschäft und dafür brauchen wir auch deine Unterstützung!
Warum startet ihr Projekte nur mit Startups & Gründern?
Wir haben schon sehr früh mit großen Brands und Unternehmen zusammengearbeitet. Durch die Arbeit mit Marken wie Adidas, Strellson, Red Bull, DM-Drogeriemarkt und vielen mehr, haben wir uns im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt und Prozesse und Strategien im digitalen Marketing perfektioniert. Heute haben wir ein erfahrenes Team aus Strategen, Marketern, Designern und Entwicklern und geben unser Wissen an junge Unternehmen weiter - zum einen, weil Startups & Gründer davon am meisten profitieren und zum anderen, weil auch wir uns mit den Vibes von jungen Unternehmen identifizieren und die Gründerkultur in Deutschland aktiv unterstützen möchten.
Wer sind meine Ansprechpartner?
Je nach Lösung und Projektgröße hast du verschiedene Ansprechpartner. Für unsere Workshops Markenaufbau und Social Media Marketing ist bspw. Kim deine Ansprechpartnerin. Bauen wir eine Website/einen Onlineshop für dich oder entwickeln wir eine Social Media Kampagne, wirst du mit mehreren Ansprechpartnern aus dem jeweiligen Fachgebiet sprechen. Für die gesamte Dauer hast du aber immer einen direkten Ansprechpartner, mit dem du alle Fragen und Wünsche jederzeit besprechen kannst.
Wie lange dauert unsere Zusammenarbeit?
Das kommt darauf an, in welchen Teilbereichen wir dich unterstützen. Möchtest du deine Marke mit uns entwickeln, wird eine Zusammenarbeit voraussichtlich 4-8 Wochen dauern. Professionelle Webentwicklung kann zwischen 6-16 Wochen dauern - je nach Größe der Website oder des Onlineshops auch länger. Unterstützen wir dich im Social Media Marketing, kommt es auch hier auf den Umfang der Kampagne an. Kleine Kampagnen sind in ca. 2-3 Wochen startklar, große Kampagnen brauchen ca. 6-8 Wochen Vorplanung. Betreuen wir deine Social Media Kanäle während der Laufzeit, können wir hier noch mehrere Monate oder sogar Jahre zusammenarbeiten. Übrigens: Auch nach Projektabschluss sind wir nicht von der Bildfläche verschwunden und bleiben natürlich deine Ansprechpartner.