Microsite: Sloggi | by Hansen World
Locker, leicht und verspielt - genauso haben wir die Invisible but Colourful Microsite für Sloggi entwickelt. Risikiert einen Blick!
Hansen World,Sloggi,Microsite
 

Sloggi
Microsite

 
Microsite Screen

Online Kampagne

Pünktlich zum Start der Online Marketing Kampagne zur „Invisible“ Kollektion von Sloggi, entwickelten wir diesen luftig leichten Internetauftritt. Die Microsite wurde in Kooperation mit der Agentur zeigewas entwickelt und vereint Informationen rund um die Kollektion, mit einem integrierten Social Media Game. Let`s play!

 
 
 
 
 
Leistungen
  • Entwicklung
Offline
 
Macbook
  • Microsite - Sloggi
  • Microsite - Sloggi
  • Microsite - Sloggi
  • Microsite - Sloggi
1
2
3
4
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
störer maske unten
 

Key Visuals als Blickfang

Unsere Aufgabe bei diesem Projekt war die digitale Entwicklung und Animation der kleinen Webseite. Durch den hohen Unterhaltungswert sollten die Besucher mit animierten Key Visuals leicht durch die Microsite geleitet werden.

Ausgehend vom „Thinker“ Visual, welches nach längerer Inaktivität den Besucher mit animierten Posen zur Interaktion auffordert, ent­wickelten wir zusätzlich weiche Seiten­übergänge, funken­regnende Menü Buttons, schwebende Content Bubbles und eine animierte Produkt Slideshow - immer so inszeniert, dass die Leichtigkeit der Produkte (fast) zu spüren war.

Das virale Social Media Gewinnspiel wurde per Facebook Schnittstelle integriert und gab den Usern die Möglichkeit, Einträge direkt über die Microsite auf Facebook zu veröffentlichen und weitere Freunde zum Social Game einzuladen.

 
Kunde
Kunde
zeigewas
animierte Key Visuals
 
Button - see the collection
Model der Kampagne
Button - play the sloggi raffle
Sloggi Logo
Navigationsbereich
Bereich mit animierten Bubbles
Popup mit Close Button
Model der Kampagne in animierten Posen

Online Marketing oder Webdesign Projekt in Planung?
Wir helfen gerne, einfach fragen!

Kostenloser Rückruf?
*Pflichtfelder
Nachricht senden