Workshop Markenaufbau
Gemeinsam erarbeiten wir eine glasklare Positionierung, damit du
als Gründer nachhaltig und authentisch Wunschkunden gewinnst.
als Gründer nachhaltig und authentisch Wunschkunden gewinnst.
[workshop-challenges cat='49']
Eine Hand #hasht die andere
Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop
In unserem Workshop beantworten wir methodisch die Fragen, die dich als Gründer beschäftigen. Wie finde ich raus, was meine Zielgruppe will und wie sie denkt? Wie kann ich aus Interessenten echte Kunden machen? Und wie erschaffe ich eine echte und authentische Marke, um nachhaltig Kunden zu gewinnen?
[workshop-author]
#letsgetmoving
Was wir im Workshop erarbeiten
01
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus, wo findest du deine Wunschkunden und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
02
Markenpositionierung
Wie kannst du dich als Marke glasklar auf dem Markt positionieren und wie soll deine Marke nachhaltig wahrgenommen werden?
03
Markenfundament
Was ist der Kern deiner Marke, was ist dein Warum und wie kannst du andere damit inspirieren und authentisch Kunden gewinnen?
04
Vision, Mission, Werte
Welche Vision, Mission und Werte verfolgst du mit deiner Marke, warum sie wichtig sind und wie du sie nachhaltig in deine Marke integrierst?
05
Leistungen & USP`s
Welche Leistungen haben den größten Mehrwert für deine Kunden und durch welche kannst du dich am besten vom Wettbewerb abgrenzen?
06
Marktanalysen
Was sind die Stärken und Schwächen deiner Marke, wie sieht der Wettbewerb aus und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus?
Sende gut, alles gut
Dein finales Konzept enthält
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Probleme deiner Zielgruppe offenlegt
Eine glasklare Positionierung mit den einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen deiner Marke
Dein Warum als perfekte Grundlage für inspirierendes Storytelling, um Kunden zu gewinnen
Eine klar definierte Vision, Mission und Werte, mit denen sich deine Kunden identifizieren können
Eine Leistungsübersicht mir der du dein Angebot vom Wettbewerb abgrenzen kannst
Eine SWOT- und Wettbewerbsanalyse, die die Chancen & Potenziale deiner Marke aufzeigen
Eine authentische Markenwahrnehmung und ein Markenkern, der nachhaltig Menschen begeistert
Wir hatten sie alle schon im .net
Unternehmer packen aus
[testimonials cat='83']
[cta-workshops]