Hansen World Logo

Workshop Markenaufbau

Gemeinsam machen wir aus deinem Business eine echte und authentische Marke, mit der sich deine Zielgruppe identifizieren kann!

workshop-markenwelt-header
Wie grenze ich mein Angebot vom Wettbewerb ab?
Wie grenze ich mein Angebot vom Wettbewerb ab?
Wie finde ich meine Wunschzielgruppe?
Wie finde ich meine Wunschzielgruppe?
Wie positioniere ich meine Marke auf dem Markt?
Wie positioniere ich meine Marke auf dem Markt?
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
...
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
...
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
...
Wie soll meine Marke wahr genommen werden?
...
Eine Hand #hasht die andere

Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop

In unserem digitalen und interaktiven Workshop erarbeiten wir nicht nur das Fundament deiner Marke. Gemeinsam grenzen wir dein Angebot vom Wettbewerb ab und finden deine Wunschzielgruppe. Wir positionieren deine Marke, erarbeiten, wie sie wahrgenommen werden soll und machen aus deinem Business eine echte Marke.

Kim Avatar
Kim, Konzeption & Markenaufbau
#letsgetmoving

Was wir im Workshop erarbeiten

01
Vision, Mission, Werte
Welches Ziel verfolgst du mit deiner Marke, wie setzt du dieses um und hinter was stehst du?
02
Leistungen & USP`s
Welche Leistungen haben den größten Mehrwert für deine Kunden und durch welche kannst du dich am besten vom Wettbewerb abgrenzen?
03
SWOT & Wettbewerbsanalyse
Was sind die Stärken und Schwächen deiner Marke, wie sieht der Wettbewerb aus und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus?
04
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
05
Markenpositionierung
Wie kannst du deine Marke richtig positionieren und wie soll sie wahrgenommen werden?
06
Markenfundament
Was ist der Kern deiner Marke, was ist dein Warum und wie kannst du andere damit inspirieren?
Usb
Sende gut alles gut

Dein finales Konzept enthält

Icon Check
Eine klar definierte Vision, Mission und Werte, mit denen sich deine Kunden identifizieren können
Icon Check
Dein Warum als perfekte Grundlage für überzeugendes Digital Storytelling
Icon Check
Eine Leistungsübersicht mir der du dein Angebot vom Wettbewerb abgrenzen kannst
Icon Check
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Pain Points deiner Zielgruppe offenlegt
Icon Check
Eine SWOT- und Wettbewerbsanalyse, die die Chancen deiner Marke aufzeigt
Icon Check
Eine glasklare Positionierung mit den einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen deiner Marke
Icon Check
Definition einer ansprechenden Markenwahrnehmung
hansen-world-workshops-markenaufbau
markenkonzept-bubble
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
Katarina Juric
"Ich hatte mit der lieben Kim einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten 3-tätigen online Markenaufbau Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit unglaublich viel. Wir sprudelten vor neuen Ideen!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Kim zusammen den Markenworkshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie rüber und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Businesses arbeiten. Das Markenkonzept, das ich im Anschluss an meinen Workshop erhalten habe, hat alles besprochene gut zusammengefasst."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad