Workshop Markenaufbau

Gemeinsam erarbeiten wir eine glasklare Positionierung, damit du
als Gründer nachhaltig und authentisch Wunschkunden gewinnst.
workshop-markenwelt-header
Wie positioniere ich meine Marke auf dem Markt?
Wie positioniere ich meine Marke auf dem Markt?
Wo finde ich meine Wunschzielgruppe?
Wo finde ich meine Wunschzielgruppe?
Wie überzeuge ich Menschen von meinem Angebot?
Wie überzeuge ich Menschen von meinem Angebot?
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
...
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
...
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
...
Wie kann ich authentisch Kunden gewinnen?
...
Eine Hand #hasht die andere

Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop

In unserem Workshop beantworten wir methodisch die Fragen, die dich als Gründer beschäftigen. Wie finde ich raus, was meine Zielgruppe will und wie sie denkt? Wie kann ich aus Interessenten echte Kunden machen? Und wie erschaffe ich eine echte und authentische Marke, um nachhaltig Kunden zu gewinnen?
Kim Avatar
Kim, Markenaufbau & Marketing
#letsgetmoving

Was wir im Workshop erarbeiten

01
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus, wo findest du deine Wunschkunden und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
02
Markenpositionierung
Wie kannst du dich als Marke glasklar auf dem Markt positionieren und wie soll deine Marke nachhaltig wahrgenommen werden?
03
Markenfundament
Was ist der Kern deiner Marke, was ist dein Warum und wie kannst du andere damit inspirieren und authentisch Kunden gewinnen?
04
Vision, Mission, Werte
Welche Vision, Mission und Werte verfolgst du mit deiner Marke, warum sie wichtig sind und wie du sie nachhaltig in deine Marke integrierst?
05
Leistungen & USP`s
Welche Leistungen haben den größten Mehrwert für deine Kunden und durch welche kannst du dich am besten vom Wettbewerb abgrenzen?
06
Marktanalysen
Was sind die Stärken und Schwächen deiner Marke, wie sieht der Wettbewerb aus und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus?
Usb
Sende gut, alles gut

Dein finales Konzept enthält

Icon Check
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Probleme deiner Zielgruppe offenlegt
Icon Check
Eine glasklare Positionierung mit den einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen deiner Marke
Icon Check
Dein Warum als perfekte Grundlage für inspirierendes Storytelling, um Kunden zu gewinnen
Icon Check
Eine klar definierte Vision, Mission und Werte, mit denen sich deine Kunden identifizieren können
Icon Check
Eine Leistungsübersicht mir der du dein Angebot vom Wettbewerb abgrenzen kannst
Icon Check
Eine SWOT- und Wettbewerbsanalyse, die die Chancen & Potenziale deiner Marke aufzeigen
Icon Check
Eine authentische Markenwahrnehmung und ein Markenkern, der nachhaltig Menschen begeistert
hansen-world-workshops-markenaufbau
markenkonzept-bubble
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Katarina Juric
"Ich hatte mit der lieben Kim einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten 3-tätigen online Markenaufbau Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit unglaublich viel. Wir sprudelten vor neuen Ideen!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad
Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Kim zusammen den Markenworkshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie rüber und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Businesses arbeiten. Das Markenkonzept, das ich im Anschluss an meinen Workshop erhalten habe, hat alles besprochene gut zusammengefasst."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life