Workshop Social Media Marketing
Gemeinsam erarbeiten wir effiziente Social Media Strategien, damit
du als Startup sichtbar wirst und aus deinen Fans echte Kunden werden.
du als Startup sichtbar wirst und aus deinen Fans echte Kunden werden.
[workshop-challenges cat='51']
Eine Hand #hasht die andere
Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop
In unserem Workshop beantworten wir methodisch die Fragen, die dich als Gründer beschäftigen. Wie kann ich über Social Media Marketing neue Kunden gewinnen? Wie baue ich mir eine treue Fangemeinde auf? Und welche kreativen Social Media Strategien helfen mir, meine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen?
[workshop-author]
#letsgetmoving
Was wir im Workshop erarbeiten
01
Marketing Strategie
Welche Social Media Marketing Strategien gibt es, wie kannst du sie effektiv für dich einsetzen und welche sind für das erreichen deiner Ziele relevant?
02
Content Strategie
Wie kannst du in deiner Zielgruppe relevante Inhalte liefern und was für Content muss für deine Social Media Strategie erstellt werden?
03
Funnelaufbau
Was ist ein Funnel, welcher passt zu deiner Social Media Strategie und wie kannst du einen Funnel erstellen, um Kunden zu gewinnen?
04
Digital Storytelling
Was ist dein Warum, welche Geschichte hast du zu erzählen und wie wirst du dadurch sichtbar und gewinnst nachhaltig treue Fans?
05
Zieldefinition
Welche Ziele kannst du mit Social Media Marketing verfolgen und wie kannst du deine Ziele mit einer effizienten Strategie erreichen?
06
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus, was für Bedürfnisse und Probleme hat sie und wie überzeugst du deine Fans von deinem Angebot?
Sende gut, alles gut
Dein finales Konzept enthält
Eine effiziente Social Media Kampagne, mit der du neue Kunden und Fans gewinnst
Eine planbare Content Strategie inkl. Redaktionsplan, mit der du deine Zielgruppe erreichst
Ein Marketing Funnel, mit dem du nachhaltig wachsen kannst und Verkäufe erzielst
Dein Warum als perfekte Grundlage um sichtbar zu werden und Fans zu gewinnen
Eine Definition deiner Ziele und Vorschläge für Maßnahmen, um diese nachhaltig zu erreichen
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Pain Points deiner Zielgruppe offenlegt
Wir hatten sie alle schon im .net
Unternehmer packen aus
[testimonials cat='84']
[cta-workshops]