Hansen World Logo

Workshop Social Media Marketing

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, mit der du deine Wunschkunden zu Käufern machst.

workshop-social-media-marketing-header
Wie finde ich meine Wunschzielgruppe?
Wie finde ich meine Wunschzielgruppe?
Welcher Content ist für meine Zielgruppe relevant?
Welcher Content ist für meine Zielgruppe relevant?
Wie sieht der optimale Funnel für mich aus?
Wie sieht der optimale Funnel für mich aus?
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
...
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
...
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
...
Welche Marketing Maßnahmen brauche ich?
...
Eine Hand #hasht die andere

Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop

In unserem digitalen und interaktiven Workshop erarbeiten wir deine maßgeschneiderte Social Media Marketing Strategie. Gemeinsam finden wir deine Zielgruppe und analysieren, welcher Content für sie relevant ist. Wir definieren die richtigen Maßnahmen für deine Strategie, erarbeiten deinen optimalen Funnel und verwandeln deine Zielgruppe zu Käufern.

Kim Avatar
Kim, Konzeption & Markenaufbau
#letsgetmoving

Was wir im Workshop erarbeiten

01
Zieldefinition
Welche Ziele verfolgst du mit deinem Social Media Marketing und was genau willst du damit erreichen?
02
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
03
Digital Storytelling
Was ist dein Warum, welche Geschichte hast du zu erzählen und wie kannst du andere damit inspirieren?
04
Marketing Strategie
Was für Maßnahmen gibt es und durch welche kannst du bestmöglich deine Ziele erreichen?
05
Content Strategie
Wie kannst du deiner Zielgruppe relevante Inhalte liefern und was für Content muss für deine Marketing Strategie erstellt werden?
06
Funnelaufbau
Wie sieht ein Funnel für deine Marketing Strategie aus und aus was für Maßnahmen besteht er?
Usb
Sende gut alles gut

Dein finales Konzept enthält

Icon Check
Die Definitionen von glasklaren Zielen, die du erreichen willst
Icon Check
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Pain Points deiner Zielgruppe offenlegt
Icon Check
Dein Warum als perfekte Grundlage für überzeugendes Digital Storytelling
Icon Check
Die Festlegung unterschiedlicher Marketingmaßnahmen für deinen maßgeschneiderten Marketing Funnel
Icon Check
Eine Auflistung von relevanten Content, mit dem du deine Zielgruppe wirklich erreichen kannst
Icon Check
Ein 2 wöchiger Redaktionsplan inklusive einer Liste von Content, der produziert werden muss
hansen-world-workshops-social-media-marketing
social-marketing-bubble
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus