Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Hansen World entwickelt Flash Explorer für Native Instruments

Native Instruments, Hersteller für professionelle Musiksoftware hat uns beauftragt für dessen neueste Entwicklung, die „Maschine“, einen Flash Explorer zu entwickeln. Die „Maschine“ ist eine Kombination aus Groove Box, Software Sequencer und einem Sampler mit einem nahtlos integriertem Hardware Controller.

Der von uns entwickelte Flash Explorer dient hierbei zur Bewerbung der „Maschine“ auf der Native Instruments Seite und erklärt über mehrere Mouse-Over Bereiche, die verschiedenen Bedienmöglichkeiten der Groove Box im Zusammenspiel mit dem Software Sequenzer.

Wir freuen uns den Flash Explorer entwickelt zu haben und wünschen Native Instruments viel Erfolg mit der „Maschine“!

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home