Markenstrategie & Positionierung

Finde online
deine Kunden
Erfahre wie du höhere Umsätze mit weniger Aufwand erzielst und mit
Leichtigkeit Kunden findest, die dein Unternehmen lieben werden.
rocket
photoshop-icon
hansen-world-loesungen-markenaufbau
lisa-lustig
illustrator-icon
Für Dienstleister, Berater & Händler

Deine Konkurrenz schnappt sich die guten Kunden?

Wir wissen dass Kundengewinnung bei dir ein sensibles Thema ist, doch nach der Arbeit mit so vielen Marken, steht eine Sache fest: Es gibt einen sicheren Weg, damit du gute Kunden findest und bessere Preise erzielst. Deine Markenstrategie! Hör auf in ewigen Verhandlungen fest zu stecken und fang endlich an, Menschen zu verstehen und wahrhaftig zu begeistern! Wir zeigen dir den Weg, wie du online dein Angebot positionierst.
Icon
Bis zu 80% Förderung für dein Projekt
Erreiche online deine Ziele

Diese Brands vertrauen uns

boombay
Smavio
Hypnose 38
openpack
goodcat
mezona
Adidas
Unternehmerwandern
Freiflug
baumretter
Fang an, deine Kunden zu begeistern

Das beinhaltet deine
Markenstrategie:

01

Angebot

Gemeinsam entwickeln wir ein starkes Angebot, das ein echtes Problem in deiner Zielgruppe löst und deine Kunden vom Start weg lieben werden.
02

Zielgruppe

Was wäre, wenn du erfährst wie du online deine Kunden findest, sie mit deinem Angebot glücklich machst und dabei sogar mehr Geld verdienst?
03

Dein WARUM

Es ist dein WARUM, das Menschen magisch anzieht. Erschaffe mit uns eine Identität, die dich zur ersten Anlaufstelle für deine Kunden macht.
04

Markenkern

Forme deine Vision, Mission und Werte und entwickle mit uns den Markenkern, der dein Business selbstbewusst zum wachsen bringt.
05

Positionierung

Finde eine starke Positionierung die dich aus der Vergleichbarkeit holt und dir mit viel weniger Aufwand, deutlich mehr Geschäft einbringt.
06

Markendesign

Kreiere mit uns das Fundament für deine visuelle Identität und sorge dafür, dass Menschen dich als Marke wahrnehmen und liebend gerne bei dir kaufen.
Usb
Lass den Wettbewerb online hinter dir!

Das erwartet dich

Attraktiv

Attraktiv

Eine starke Positionierung holt dich sofort aus der Vergleichbarkeit und sorgt dafür, dass du in deiner Zielgruppe die Nr.1 Adresse wirst.
01
Wertvoll

Wertvoll

Mit einer Markenstrategie ziehst du automatisch die Kunden an, die dein Unternehmen schätzen und bereit sind, höhere Preise zu zahlen.
02
Konkurrenzlos

Konkurrenzlos

Wir entwickeln mit dir ein konkurrenzloses Angebot, zu dem deine Wunschkunden nicht Nein sagen können und bei dir kaufen.
03
Intensiv

Intensiv

Du wirst in 2 intensiven Tagen erleben, wie wir das Fundament für dein Unternehmen formen und online deine Marke entwickeln.
04
Persönlich

Persönlich

Im Workshop Markenstrategie begleiten wir dich 1:1 in einem geschützten Space. Keine Gruppen, keine Videokurse, kein Selbstlernen.
05
Abgestimmt

Abgestimmt

Der Workshop ist genau auf deine Herausforderungen zugeschnitten. Wir gehen sämtliche Fragen durch und es ist alles fein auf dich abgestimmt.
06

Okay, wie fange ich an?

Vereinbare einen Termin mit uns und erhalte dein
persönliches Angebot für deine Markenstrategie.
Deine Geschichte beginnt jetzt

Erfolgs­geschichten

Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Über 300+ Kunden sind begeistert

Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten Online Markenstrategie Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Marke. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Ingmar und Kim den Markenstrategie Workshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie zustande und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Business arbeiten. Ich habe nun eine klare Positionierung und weiß, wie ich online Kunden anziehe."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für den Workshop Markenstrategie bei Ingmar und Kim entschieden. Die Zusammenarbeit war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann den Workshop wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Workshop Markenstrategie super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenstrategie extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser komplettes Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Es funktioniert einfach. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumretter

Häufige Fragen

Für wen ist der Workshop Markenstrategie?

Icon

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Icon

Wie lange wird der Workshop dauern?

Icon