#1 Deine Website braucht Vertrauen
Überzeuge durch
Positionierung

Mit einer authentischen Markenstrategie sorgst du langfristig für Vertrauen
und glückliche Kunden auf deiner Website. Lass uns deine Marke entfalten!

rocket
photoshop-icon
hansen-world-loesungen-markenaufbau
lisa-lustig
illustrator-icon
Liebe auf den ersten Klick

Raus aus der Vergleich­barkeit,
rein in die Love Brand

Auf deiner Website wünschst du dir Kunden, die dein Angebot vom Start weg gerne kaufen und zu echten Fans werden? Dann unterstützen wir dich in unserem Entwicklungsprozess mit einer authentischen Markenstrategie für Website und Marketing und helfen dir zu einer klaren Positionierung, die aus Besuchern Kunden macht. Wir zeigen dir, wie du als Marke wachsen wirst.
Das sind unsere .complizen

Unternehmen die uns vertrauen

boombay
baumretter
baumbad
Adidas
JFTB
Cosyworld
Sloggi
mezona
openpack
Birgit Struwe
#weworkhardforyourmoney

In 3 Schritten zur Markenstrategie

01

Onboarding

Du bekommst von uns einen geführten Fragebogen an die Hand, in dem wir dein Unternehmen, deine Prozesse und deine Zielgruppe/n genau verstehen.
02

Screening

Im Screening strukturieren wir alle deine Informationen und erstellen daraus eine authentische und nachhaltige Markenstrategie.
03

Strategie

Mit der Strategie als Grundlage, entwickeln wir die Kommunikation für deine Website und das Marketing und sorgen für eine klare Positionierung.
Usb
Dein Highway to sell

Das erwartet dich

Wunschkunden

Wunschkunden

Unsere Markenstrategie wird dir dabei helfen, über deine Website Interessenten zu gewinnen und deine Wunschkunden zu begeistern.
01
Kundenverständnis

Kundenverständnis

Mit einer klaren Positionierung sorgen wir auf deiner Website dafür, dass du die Probleme, Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe sauber kommunizierst.
02
Konkurrenzlos

Konkurrenzlos

Im Meer der Vergleichbarkeit bist du mit einer authentischen Markenstrategie deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus und erhälst bessere Ergebnisse.
03
Content

Content

Wir erstellen Handlungsempfehlungen für Bild, Text und Video und entwickeln mit dir Markeninhalte, die in deiner Zielgruppe überzeugen.
04
Bonus

Bonus

Mit uns hast du jederzeit ein sympathisches und ehrliches Team an deiner Seite und wir haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.
05

Grow with your Website

Willst du, dass deine Website mit einer starken Positionierung in deiner
Zielgruppe performt? Dann buche einen Termin und lass uns sprechen!
Gute Arbyte in Aktion

Erfolgsgeschichten

Wir hatten sie alle schon im .net

Das sagen unsere Kunden

Sabrina Siebelts
"Ich habe jahrelang nach einen roten Leitfaden für mein Unternehmen gesucht. Und hier bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mich für einen Marken Workshop bei Ingmar und Kimberly entschieden. Die Arbeit mit Kimberly war wirklich besonders schön und intensiv. Wir hatten einen richtigen Flow und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der von Grund auf professionelle Arbeit anbieten möchte. Ich werde weiterhin sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten."
Sabrina Siebelts
Gründerin, Feng Shui Beratung
Katarina Juric
"Ich hatte mit der lieben Kim einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten 3-tätigen online Markenaufbau Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit unglaublich viel. Wir sprudelten vor neuen Ideen!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Sandro Paolini
"Ich habe mich beim Marken-Workshop super wohl gefühlt, denn endlich hat mal jemand mit mir zusammen diese ganzen schwierigen Fragen beantwortet und Licht ins Durcheinander gebracht, weil es eben so viel und so komplex ist. Ich bin jedenfalls super zufrieden!"
Sandro Paolini
Gründer, FreeSoul Club
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad
Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Kim zusammen den Markenworkshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie rüber und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Businesses arbeiten. Das Markenkonzept, das ich im Anschluss an meinen Workshop erhalten habe, hat alles besprochene gut zusammengefasst."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Julia Späth
"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und den wertvollen Workshop. Kim hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen zu klären durch ihre konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung in Miro. Ihre offene und zugewandte Art und freundliche Zusammenarbeit genauso wie die nützlichen Fragen von Kim haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth

So bringen wir dich weiter

Warum sollte ich eine Positionierung mit euch erarbeiten?

Icon

Wie ist eure Arbeitsweise beim Aufbau der Positionierung?

Icon

Was erwartet mich, wenn ihr meine Positionierung erarbeitet?

Icon