Hansen World Logo

Workshop Website/ Shop Launch

Gemeinsam gestalten wir eine Website/ Shop der auffällt und deine Conversion zum glühen bringt.

workshop-webdesign-header
Welche Ziele kann ich mit meiner Website verfolgen?
Welche Ziele kann ich mit meiner Website verfolgen?
Welche Seiten werden benötigt, welche nicht?
Welche Seiten werden benötigt, welche nicht?
Wie baue ich die Seite auf, um meine Ziele zu erreichen?
Wie baue ich die Seite auf, um meine Ziele zu erreichen?
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
...
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
...
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
...
Wie leite ich die User bestmöglich zu meinem Angebot?
...
Eine Hand #hasht die andere

Welche Herausforderungen lösen wir gemeinsam im Workshop

In unserem digitalen und interaktiven Workshop erarbeiten wir das Grundgerüst deiner Website. Gemeinsam definieren wir deine Ziele, analysieren welche Seiten du benötigst und bauen diese so auf, dass du deine Ziele erreichst. Wir sorgen dafür, dass die User bestmöglich zu deinem Angebot geleitet werden und bringen deine Conversion zum glühen.

Ingmar Avatar
Ingmar, Digital Marketing & Web Experience
#letsgetmoving

Was wir im Workshop erarbeiten

01
Zieldefinition
Welche Ziele verfolgst du und was genau willst du mit deiner Website erreichen?
02
Zielgruppen
Wie sieht deine Kernzielgruppe aus und was für Bedürfnisse und Probleme hat deine Zielgruppe?
03
Konkurrenzanalyse
Was für andere Marktteilnehmer gibt es auf dem Markt und wie gestalten diese ihren Online Auftritt?
04
Trustanalyse
Welche vertrauensbildenden Elemente brauchst du, um mit deiner Website das nötige Vertrauen aufzubauen?
05
Informationsarchitektur
Welche Unterseiten brauchst du für deine Website und welche Wichtigkeit haben sie?
06
Seitenarchitektur
Welche Seiteninhalte brauchst du und wie ordnest du sie an, sodass sie dem Ziel der Seite dienlich sind?
Usb
Sende gut alles gut

Dein finales Konzept enthält

Icon Check
Die Definitionen von glasklaren Zielen, die du mit deiner Website erreichen willst
Icon Check
Eine Zielgruppenanalyse, die dir die Bedürfnisse und Pain Points deiner Zielgruppe offenlegt
Icon Check
Eine Auflistung von vertrauensbildenden Elementen, mit denen du über deine Webseite Vertrauen aufbauen kannst
Icon Check
Eine Wettbewerbsanalyse, die die Chancen für deine Website aufzeigt
Icon Check
Eine Übersicht von Unterseiten, die für deine Website relevant sind
Icon Check
Eine Übersicht von Inhalten und wie du sie anordnest, um deine Ziele zu erreichen
hansen-world-workshops-webdesign
website-bubble
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus