Neulich – Online Marketing & Webseitenoptimierung | by Hansen World

Konica Minolta Design Wettbewerb

„Ihr Lichtblick 2009“, so heißt der aktuelle Wettbewerb auf der Konica Minolta Website. Designer und Kreative bekommen hier die Möglichkeit ein personalisiertes Fotomotiv einzureichen. Dabei soll ein Name in ein frei gestaltetes Fotomotiv eingepasst werden.

Hilfsmittel wie Photoshop sind erlaubt, ja sogar gewünscht. Einsendeschluß ist der 24.04.2009 und als 1. Preis winkt eine Direct Smile Lizenz, sowie ein Farblaserdrucker im Gesamtwert von 7000,- Euro.

Zum Wettbewerb gehts hier.

Wer schreibt hier eigentlich?

Hansen World Logo
Wirb an einem anderen Tag und hol dir bei uns unverschämt gute Tipps zu Online Marketing und Webseitenoptimierung! Geschrieben von echten Arbytestieren der Digitalagentur Hansen World, hosted in Berlin und Quedlinburg. In der Zwischensite macht Hansen World Webdesign und Online Marketing für Kunden und die Kunden seiner Kunden - kompromisslos digital, leidenschaftlich online.

Du willst die ganze Wahrheit? Erfahre mehr über unsere Agentur!
Home

3 Kommentare zu “Konica Minolta Design Wettbewerb”

  1. printer_user sagt:

    Konica Minolta – schlechte Erahrungen?
    Wer hat wie ich schlechte Erfahrungen mit der Druckqualität und dem Service von Konica Minolta gemacht? Ich habe das Problem, dass mein Bizhub C352 streifige Ausdrucke macht und die Farbdeckung unbefriedigend ist, der Service aber auch nach Wochen nicht in der Lage war, den Fehler zu beheben. Ich habe daraufhin den Wartungsvertrag gekündigt. Konica Minolta besteht aber auf die Fortführung des Vertrages und hat mich sogar verklagt! Wer hat ähnliches erlebt?

  2. incognito sagt:

    Ja auch wir haben nur schlechte Erfahrungen mit Konica Minolta. Sie nehmen viel Geld für den Wartungsvertrag und leisten wenig. Bei Fehlermeldung landet man in einer Hotline. Es ist keiner zuständig. Es dauerte 2 Tage bis ein Techniker kam. Der brauchte insgesamt 3 Tage um das Gerät zu reparieren und selbst dann funktioniertes es noch nicht einmal einwandfrei. Außerdem waren Ersatzteile nicht vorrätig. Ein entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten gleich NULL. Auch hier bestehen sie trotz nicht fristgerechter Wartung auf Einhaltung des Vertrages. Für uns steht fest. Nie wieder Konica Minolta !!!!

  3. Gabriele Gölz sagt:

    Wir haben leider den Drucker Konica Minolta magicolor 5430 DL gekauft und wahrscheinlich ein sog. Montagsgerät erwischt. Die Toner erreichen nicht annähernd die angegebenen Leistungen an Ausdrucken, nach gerade einmal 12.000 Ausdrucken in 5 Jahren sind wieder erhebliche Mängel, die auch bereits von anderen im Netz beschrieben wurden, aufgetreten.
    Auch für mich steht fest. Nie wieder Konica Minolta !!!!