Hypnose 38

Landing­page für Personen­marke

  • Webdesign
  • Konzeption
  • WordPress
  • Screendesign
  • Conversion
  • Landingpage
Landing­page für Personen­marke
Unternehmen
Carsten Klie
Branche
Alternativmedizin
Status
Personenmarke
Hypnose verständlich machen
Die Challange

Hypnose verständlich machen

Unser Freund Carsten ist bei uns bekannt für seine heilenden Hände und so kam es, dass wir die Landingpage seiner Personenmarke Hypnose 38 entwickeln durften. Bis auf das Thema hatten wir nichts - aber das hielt uns nicht ab, den Mehrwert von Hypnose & Osteopathie verständlich und auf den Punkt zu präsentieren, um neue Kunden zu gewinnen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Ganz sanft zur Conversion

In enger Zusammenarbeit haben wir zunächst ein Konzept für die Landingpage entwickelt. Wichtig war hierbei eines: Ganz sanft Vertrauen in der Zielgruppe aufbauen. Hierfür haben wir uns für ein dunkles Farbkonzept entschieden und die Landingpage um vertrauensbildende Elemente wie Freebies, Zertifikate und authentische Bilder ergänzt. Entwickelt wurde die Landingpage anschließend mit WordPress.
Ganz sanft zur Conversion
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben dadurch aktuell eine Conversionrate von 10%."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad
Carsten Klie
"Kreative Ideen, eine schnelle Umsetzung, ein super Kontakt und eine professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint
Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad