Nordharzer Städtebundtheater

Markenwebsite für Kunst & Kultur

  • Webdesign
  • WordPress
  • Webentwicklung
  • Conversion
Markenwebsite für Kunst & Kultur
Unternehmen
Nordharzer Städtebundtheater
Branche
Dienstleistung
Status
Körperschaft (KöR)
Eine veraltete Website, die Kunden nicht überzeugt
Die Challange

Eine veraltete Website, die Kunden nicht überzeugt

Für die Website des Harztheaters musste ein neues Konzept entwickelt werden, um Besucher optimal zum Ticketkauf zu leiten. Die in die Jahre gekommene Seite konnte schlecht gepflegt werden und es gab keine moderne Benutzerführung, um die User intuitiv durch die große Programmauswahl zu navigieren und den Ticketkauf zu erleichtern.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Mehr Ticketverkäufe und zufriedene Kunden

Wir haben das Seitenkonzept und Design radikal vereinfacht und den Fokus auf eine einfache und moderne Bedienung der Markenwebsite gelegt. Theaterfans sollten einen schnellen Zugang zu allen relevanten Programminfos bekommen und eine leichte Möglichkeit, Karten zu reservieren. Entwickelt wurde die Website anschließend mit WordPress. Heute reservieren und kaufen online mehr Menschen Tickets über das vereinfachte System, als je zuvor.
Mehr Ticketverkäufe und zufriedene Kunden
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Katarina Juric
"Ich hatte mit dem Team einen bombastischen, humorvollen und sehr vertrauten Online Markenstrategie Workshop. Ich fühlte mich liebevoll aufgehoben und wir erarbeiteten in kürzester Zeit meine Marke. Wir sprudelten vor neuen Ideen und ich weiß nun endlich, wie ich online auftreten werde!"
Katarina Juric
Gründerin, Gesundheitsberatung
Anne Oehring
"Ein tolles Team, das für unsere speziellen Anforderungen die perfekte Website entwickeln konnte. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind begeistert, was mit unserer Seite nun alles möglich ist."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater
Carsten Klie
"Schnelle Hilfe, ein super Kontakt und professionelle Betreuung. Auch bei dem zweiten Projekt mit dem sympathischen Team von Hansen World sind wir mit unserer neuen Website mehr als hochzufrieden und glücklich. Klare Empfehlung von mir."
Carsten Klie
Geschäftsführer, Stillpoint