baumretter

Online Plattform für Naturschutz

  • Webdesign
  • WordPress
  • Webentwicklung
  • Conversion
Online Plattform für Naturschutz
Unternehmen
baumretter
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Startup
Eine schlanke Website für Naturschützer, die Mitglieder gewinnt
Die Challange

Eine schlanke Website für Naturschützer, die Mitglieder gewinnt

Wir lieben Gründer mit großen Visionen und waren sofort dabei, als wir von Stefan gefragt wurden, die digitale Markenplattform für baumretter zu entwickeln. Die Herausforderung bestand darin, eine schlanke und effiziente Website für die Redakteure der Plattform zu bauen und der Zielgruppe einfache und leichte Einstiegsmöglichkeiten im Naturschutz zu bieten.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Monatlich tausende Seitenbesucher, die aktiv Naturschutz betreiben

Am Anfang stand die Entscheidung, welche Seitenarchitektur für eine so komplexe Seite in Frage kommt. Auf Basis von WordPress entwickelten wir anschließend ein schlankes Mehrbenutzersystem für alle Beteiligten der Plattform und schlossen Schnittstellen an, um dem Team durch Automatisierungen Zeit einzusparen. Heute nutzen monatlich tausende Menschen die Seite und sind Mitglieder, um aktiv Naturschutz zu betreiben.
Monatlich tausende Seitenbesucher, die aktiv Naturschutz betreiben
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben die Conversionrate dadurch um ein vielfaches steigern können."
Stefan Flüs
Geschäftsführer, baumbad
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH