Ascherslebener Computer

Marken­website für Software­dienstleister

  • Webdesign
  • WordPress
  • Webentwicklung
  • Conversion
Marken­website für Software­dienstleister
Unternehmen
Ascherslebener Computer
Branche
Beratung & Dienstleistung
Status
Unternehmen
Wie begeistert man den öffentlichen Dienst online von Behördensoftware?
Die Challange

Wie begeistert man den öffentlichen Dienst online von Behördensoftware?

Software für Verkehrsbehörden und Ämter ist ein spitzes Thema und die Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern, oft nicht einfach. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt, als Linda von der Ascherslebener Computer GmbH mit dem Wunsch zu uns kam, eine moderne Website zu entwickeln, die durch effiziente Prozesse Zeit einspart und Beamte im öffentlichen Dienst überzeugt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine aktiv genutzte Website, die regelmäßig Anfragen generiert

Nach über 30 Jahren ist man ein eingespieltes Team und genießt Vertrauen in der Branche. Persönlichkeit war für uns daher der Schlüssel, um eine Website zu entwickeln, die Behörden überzeugt. Neben dem modernen Markendesign entwickelten wir ein WordPress-System, das heute Anfragen generiert und durch optimierte Prozesse, als erste Anlaufstelle von Behörden genutzt wird.
Eine aktiv genutzte Website, die regelmäßig Anfragen generiert
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Mathias Miehe
"Ich habe für unser Event jemanden gesucht, der sich professionell um die Werbeanzeigen kümmert und unsere Kampagne profitabel macht. Bei Hansen World bin ich fündig geworden. Das Team hat unser Festival online sichtbar gemacht und die Ticketverkäufe ordentlich angekurbelt. Gute Arbeit, Danke Ingmar & Team"
Mathias Miehe
Inhaber, Hexenwerk
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Website. Die Erfahrung des Teams rund um Ingmar war spürbar und sehr hilfreich und ermöglichte es uns, die richtige Strategie für unsere Website umzusetzen. Insbesondere gefällt uns der tolle Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH
Manuela Geist
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist