Cherry

Markenwebsite für Computer­zubehör

  • Webdesign
  • UI/UX
  • Screendesign
  • Conversion
Markenwebsite für Computer­zubehör
Unternehmen
Cherry
Branche
Onlinehandel
Status
Unternehmen
Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte
Die Challange

Mehr Conversions und Verkäufe für ergonomische Eingabegeräte

Für Cherry, einem börsennotierten deutschen Unternehmen für leistungsstarkes Computerzubehör, wurde eine Markenwebsite zur Vorstellung und zum Abverkauf der neuen Ergoline Produkte benötigt. Die Herausforderung bestand darin, die Vorteile der ergonomischen Serie auf den Punkt zu bringen und neue Käufergruppen von den Produkten zu überzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt

In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team haben wir die Seitenarchitektur für die Markenwebsite erarbeitet und anschließend das Thema Ergonomie im Design einfließen lassen. Heraus gekommen ist eine schlanke Website, die berufstätige Menschen von den Produkten überzeugt und Businesskunden schnell und einfach zum Kauf leitet.
Eine schlanke Website, die Businesskunden überzeugt
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert​

Carolin Jacobs
"Das Team von Hansen World hat uns eine moderne Website erstellt, mit der wir regelmäßig Kunden gewinnen und sehr zufrieden sind. Auch der Einbau der Schnittstelle zu anderen Systemen hat gut funktioniert. Danke an Ingmar und das Team."
Carolin Jacobs
Inhaberin, Residenz Jacobs
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm