Cosyworld

Brand­building und Marken­strategie für Produkt­launch

  • Markenaufbau
  • Storytelling
  • Corporate Design
  • Styleguide
  • Farbwelt
  • Bildwelt
Brand­building und Marken­strategie für Produkt­launch
Unternehmen
Cosyworld
Branche
Schlafprodukte
Status
Startup
Eine revolutionäre Matratze
Die Challange

Eine revolutionäre Matratze

Besser schlafen klingt gut, oder? Dachten wir auch, als wir das innovative Matratzensystem das erste Mal sahen. Unsere Aufgabe für Cosy war, eine authentische Brand zu erschaffen, welche die Zielgruppe begeistert und die Menschen mit einer klaren Markenstrategie vom Produkt und den USP´s überzeugt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Aus Liebe zum Schlaf

Beine hoch, Ruhe, Kraft tanken - jeder von uns liebt es, zu schlafen. Genau das war für uns der Grund, den Markenclaim “Ich liege dich” zu entwickeln, der mit Witz und Charme Nähe zum Produkt erzeugt. Im finalen Styleguide haben wir zudem das Corporate Design vervollständigt und um weitere Elemente, wie die wolkige Farbpalette und das Brand Icon ergänzt.
Aus Liebe zum Schlaf
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben dadurch aktuell eine Conversionrate von 10%."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad
André Köckeritz
"Ein tolles Team, Ihr habt uns schnell und unkompliziert geholfen und uns eine aktuelle und moderne Website gebaut."
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH