Cosyworld

Marken­strategie für Schlaf­produkt

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Marken­strategie für Schlaf­produkt
Unternehmen
Cosyworld
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden
Die Challange

Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden

Besser schlafen klingt gut, oder? Dachten wir auch, als wir das revolutionäre Matratzensystem das erste Mal sahen. Doch im wettbewerbsstarken Matratzen­markt fehlte dem neuen Produkt aus der Cosyworld Schmiede, eine starke Positionierung und eine erstklassige Markenidentität, die Menschen vom Start weg begeistert und online die richtigen Kunden gewinnt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen

Die Markenstrategie ist bei uns das Fundament für einen erfolgreichen Produkt Launch. Die erste Aufgabe bestand also darin, gemeinsam mit der Cosyworld Produktentwicklung ein außergewöhnliches Angebot und eine starke Positionierung für das Produkt zu entwickeln. Im Anschluss wurde die Markenidentität kreiert, die als Grundstein für alle Marketingaktivitäten heute Menschen begeistert und wortwörtlich Traumkunden gewinnt.
In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

Manuela Geist
"Ich bin super zufrieden mit dem wertvollen Support rund um Ingmar & Team. Im Performance Marketing wissen alle wovon sie sprechen, gleichzeitig ist die Zusammenarbeit ein Vergnügen, denn das Team ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Hansen World zusammen und kann bestätigen, dass wir seitdem stetig wachsen. Danke für alles."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
Anne Oehring
"Ein tolles Team, das für unsere speziellen Anforderungen die perfekte Website entwickeln konnte. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind begeistert, was mit unserer Seite nun alles möglich ist."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater