Cosyworld

Marken­strategie für Schlaf­produkt

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Marken­strategie für Schlaf­produkt
Unternehmen
Cosyworld
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden
Die Challange

Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden

Besser schlafen klingt gut, oder? Dachten wir auch, als wir das revolutionäre Matratzensystem das erste Mal sahen. Doch im wettbewerbsstarken Matratzen­markt fehlte dem neuen Produkt aus der Cosyworld Schmiede, eine starke Positionierung und eine erstklassige Markenidentität, die Menschen vom Start weg begeistert und online die richtigen Kunden gewinnt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen

Die Markenstrategie ist bei uns das Fundament für einen erfolgreichen Produkt Launch. Die erste Aufgabe bestand also darin, gemeinsam mit der Cosyworld Produktentwicklung ein außergewöhnliches Angebot und eine starke Positionierung für das Produkt zu entwickeln. Im Anschluss wurde die Markenidentität kreiert, die als Grundstein für alle Marketingaktivitäten heute Menschen begeistert und wortwörtlich Traumkunden gewinnt.
In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

André Köckeritz
"Ich kann Hansen World von vorne bis hinten nur empfehlen. Ein tolles Team, unkomplizierte Hilfe und eine erstklassige Website die uns hilft, zu wachsen. "
André Köckeritz
Geschäftsführer, Toner Plus GmbH
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Website. Die Erfahrung des Teams rund um Ingmar war spürbar und sehr hilfreich und ermöglichte es uns, die richtige Strategie für unsere Website umzusetzen. Insbesondere gefällt uns der tolle Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH