Cosyworld

Marken­strategie für Schlaf­produkt

  • Markenaufbau
  • Positionierung
  • Corporate Design
Marken­strategie für Schlaf­produkt
Unternehmen
Cosyworld
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden
Die Challange

Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden

Besser schlafen klingt gut, oder? Dachten wir auch, als wir das revolutionäre Matratzensystem das erste Mal sahen. Doch im wettbewerbsstarken Matratzen­markt fehlte dem neuen Produkt aus der Cosyworld Schmiede, eine starke Positionierung und eine erstklassige Markenidentität, die Menschen vom Start weg begeistert und online die richtigen Kunden gewinnt.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen

Die Markenstrategie ist bei uns das Fundament für einen erfolgreichen Produkt Launch. Die erste Aufgabe bestand also darin, gemeinsam mit der Cosyworld Produktentwicklung ein außergewöhnliches Angebot und eine starke Positionierung für das Produkt zu entwickeln. Im Anschluss wurde die Markenidentität kreiert, die als Grundstein für alle Marketingaktivitäten heute Menschen begeistert und wortwörtlich Traumkunden gewinnt.
In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!

Unsere Kunden sind begeistert

Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Ingmar und Kim den Markenstrategie Workshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie zustande und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Business arbeiten. Ich habe nun eine klare Positionierung und weiß, wie ich online Kunden anziehe."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Roland Rehm
"Liebes Team von Hansen World. Ich habe das Buch heruntergeladen und war sehr neugierig wie eure Arbeitsweise ist, wenn es um die Fragestellungen rund ums Positionieren und Marketing geht. Ich dachte, dass ich es durchlese und danach schlauer bin. Da habt ihr mich aber sehr getäuscht. Was ich erwartet hatte, war ein nettes kleines E-Book. Und was habe ich bekommen? Ein komplettes Coaching. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich dachte tatsächlich ich arbeite mit euch zusammen. Dieses Buch ist kein Buch, es ist ein Prozess der mich Stück für Stück an die Hand nimmt und richtig tief bohrt. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht durch, ich sehe es als Werkzeug und Prozessbegleitung und bin gespannt wo es hinführt. Vielen Dank Hansen World. Vielen Dank, dass ihr so einen krassen Mehrwert raushaut."
Roland Rehm
Gründer, Roland Rehm