Cosyworld
Landingpage
- Webdesign
- UI/UX
- Webentwicklung
- Conversion

Unternehmen
Cosyworld
Branche
Betten & Handel
Größe
Mittelstand

Herausforderung
Eine revolutionäre Matratze muss die richtigen Kunden finden
Besser schlafen klingt gut, oder? Dachten wir auch, als wir das revolutionäre Matratzensystem das erste Mal sahen. Doch im wettbewerbsstarken Matratzenmarkt fehlte dem neuen Produkt aus der Cosyworld Schmiede eine starke Positionierung und eine erstklassige Markenidentität, die Menschen vom Start weg begeistert und online die richtigen Kunden gewinnt.




Das Ergebnis
In kompetitiven Märkten neue Traumkunden gewinnen
Die Markenstrategie ist bei uns das Fundament für einen erfolgreichen Website-Launch. Die erste Aufgabe bestand also darin, gemeinsam mit Cosyworld eine starke Identität für das Produkt zu entwickeln. Im Anschluss wurde mehrere Landingpages und ein Matratzen-Konfigurator von uns kreiert und entwickelt, um als Grundstein für alle Marketingaktivitäten Menschen zu begeistern und wortwörtlich Traumkunden zu gewinnen.

Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!
Das sagt unser Kunde

"Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit. Das Team von Hansen World hat mir geholfen, meine Gedanken und Ideen - durch die konzentrierte, ruhige Aufmerksamkeit und Hingabe und die schnelle, direkte Visualisierung - zu klären. Die offene und zugewandte Art, genauso wie die nützlichen Fragen haben mir geholfen, den Reichtum meiner Arbeit und meiner Leistungen zu erkennen. Danach war es mir ganz einfach möglich Entscheidungen zur Website zu treffen, meine Positionierung zu finden und mein Business auf das nächste Level zu bringen. Vielen lieben Dank an Kim und alle MitarbeiterInnen von Hansen World."
Julia Späth
Inhaberin, Julia Späth

"Ich habe für Unternehmerwandern jemanden gesucht, der die Marke + Website entwickelt und mein Unternehmen online sichtbar macht. Hansen World hat diese Aufgabe gut erkannt und umgesetzt. Danke an Ingmar und Team, die das ermöglicht haben."
Olaf Leicht
Unternehmer, Unternehmerwandern