Noack & Wagner

Facebook Marketing für Anwalt

  • Social Media Marketing
  • Facebook
  • Performance Marketing
Facebook Marketing für Anwalt
Unternehmen
Noack & Wagner
Branche
Beratung
Status
Personenmarke
Als Rechtsanwalt mehr Performance und neue Klienten über Facebook
Die Challange

Als Rechtsanwalt mehr Performance und neue Klienten über Facebook

Als wir von Rechtsanwalt Dirk Noack gefragt wurden, welche digitalen Marketing Kanäle wohl für Reichweite und neue Klienten sorgen, war selbst uns noch nicht klar, welche Erfolgsgeschichte das einmal werden würde. Und so standen wir vor der Aufgabe, über Facebook und Performance Marketing eine Personenmarke aufzubauen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Online die erste Anlaufstelle für Probleme im Arbeitsrecht

Durchschnittlich 20.000 Menschen sahen pro Monat die hilfreichen Beiträge im Quiz Format von Dirk Noack, organisch in ihrem Facebook Feed. Die dadurch entstandene Sichtbarkeit haben wir konstant über Jahre genutzt, um mehr Interesse für das Thema Arbeitsrecht zu erzeugen und neue Klienten zu gewinnen. Unterstützt wurden die Maßnahmen von bezahlten Werbeanzeigen, die zusätzlich qualifizierte Interessenten generierten.
Online die erste Anlaufstelle für Probleme im Arbeitsrecht
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Anne Oehring
"Ein tolles Team, das für unsere speziellen Anforderungen die perfekte Website entwickeln konnte. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind begeistert, was mit unserer Seite nun alles möglich ist."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater
Dirk Noack
"Hansen World ist es seit 2015 gelungen, ein einprägsames Branding sowie eine gelungene Marketing Strategie für mein Unternehmen zu entwickeln und uns zuverlässig auf Facebook sichtbar zu machen. Ich bedanke mich und setze die Zusammenarbeit gerne fort."
Dirk Noack
Noack & Wagner
Robin Hartmann
"Das E-Book ist echt gut und hat mir geholfen, Klarheit über meine Marke zu bekommen. Die Qualität ist super und kann sich ohne Zweifel mit den OMR E-Books messen."
Robin Hartmann
Gründer, Hartman Marketing GmbH