Noack & Wagner

Marken­bekanntheit durch Community­aufbau

  • Social Media Marketing
  • Workshop
  • Strategie
  • Reichweite
  • Communityaufbau
  • Facebook
  • Social Media Branding
Marken­bekanntheit durch Community­aufbau
Unternehmen
Noack & Wagner
Branche
Rechtsanwalt
Status
Personenmarke
Reichweite für Personenmarke
Die Challange

Reichweite für Personenmarke

Als wir von Rechtsanwalt Dirk Noack gefragt wurden, welche digitalen Marketing Kanäle wohl für Reichweite sorgen, war selbst uns noch nicht klar, welche Erfolgsgeschichte das einmal werden würde. Und so standen wir vor der Aufgabe, über Social Media eine Personenmarke aufzubauen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Facebook organisch? Geht!

Durchschnittlich 15.000 erreichte Personen im Monat. Pro Post ca. 50 Kommentare, 20-30 Likes und geteilte Beiträge. Und das auf Facebook. Klingt nach bezahltem Content, oder? Nicht ganz. Denn das sind die organischen Ergebnisse, die wir mit #noackfragt, unserem Quiz Format zum Thema Arbeitsrecht, regelmäßig erzielen. No more words needed!
Facebook organisch? Geht!
Wir hatten sie alle schon im .net

Das sagen unsere Kunden

Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Kim zusammen den Markenworkshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie rüber und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Businesses arbeiten. Das Markenkonzept, das ich im Anschluss an meinen Workshop erhalten habe, hat alles besprochene gut zusammengefasst."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Dirk Noack
"Ich arbeite seit 2015 mit Hansen World zusammen. In dieser Zeit ist es dank Hansen World gelungen, ein einprägsames Branding für mein Unternehmen zu entwickeln. Ich setze die Zusammenarbeit gerne fort."
Dirk Noack
Noack & Wagner
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Homepage. Die Erfahrungen und Hinweise des Teams rund um Ingmar waren für uns dabei sehr hilfreich und ermöglichten die Umsetzung unserer neuen, modernen Homepage. Insbesondere gefällt uns der persönliche Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des gesamten Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH