goodcat

Marken­bekanntheit zum Produkt­launch

  • Social Media Marketing
  • Facebook
  • Kampagne
  • Werbeanzeigen
Marken­bekanntheit zum Produkt­launch
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Haustierbedarf
Status
Startup
Markenbekanntheit und Verkäufe
Die Challange

Markenbekanntheit und Verkäufe

Ja ok, Katzen gehen immer. Das wussten wir natürlich, als wir für goodcat eine Kampagne, mit dem Ziel Markenbekanntheit und Verkäufe zu erzielen, entwickeln durften. Die Herausforderung bestand darin, in der anspruchsvollen Zielgruppe Aufmerksamkeit mit neuen und frischen Ideen zu erzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Was Katzen wollen

Im Zuge der Kampagnenentwicklung haben wir den Fokus weg von den Vorteilen, hin zum Storytelling verschoben. Mit unseren Ideen wollten wir der Zielgruppe zeigen, was Katzen wohl denken würden, wenn sie goodcat benutzen. Genau das haben wir mit Witz geschafft und eine Facebook Kampagne entwickelt, die Mensch und Katze überzeugen konnte.
Was Katzen wollen
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Andreas Hunkeler
"Ich fand den Workshop Markenaufbau extrem gelungen. Wir haben an zwei Halbtagen unser ganzes bisheriges Marketing Konzept erarbeitet und sind dabei immer spezifischer, genauer und passender geworden. Wir konnten mit der Zusammenarbeit mit Kim eine Wunsch-Nische und Zielgruppe finden und eine passgenaue Sprache für diese formulieren. Jetzt sind wir bereits am Umsetzen und merken immer mehr, wie gut alles passt! Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Andreas Hunkeler
Mitarbeiter, baumbad
L. Grunenberg
"Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung unserer Homepage. Die Erfahrungen und Hinweise des Teams rund um Ingmar waren für uns dabei sehr hilfreich und ermöglichten die Umsetzung unserer neuen, modernen Homepage. Insbesondere gefällt uns der persönliche Umgang untereinander und die schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit des gesamten Teams. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt."
L. Grunenberg
Geschäftsführerin, Ascherslebener Computer GmbH