goodcat

Facebook Kampagne für Tierbedarf

  • Social Media Marketing
  • Facebook
  • Performance Marketing
Facebook Kampagne für Tierbedarf
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Zur Produkteinführung sichtbar werden & neue Kunden gewinnen
Die Challange

Zur Produkteinführung sichtbar werden & neue Kunden gewinnen

Ja ok, Katzen gehen immer. Denkt man! Denn als goodcat uns bat, eine Facebook Kampagne zum Produktlaunch zu entwickeln, um Bekanntheit und Verkäufe zu generieren, war uns klar, dass dies eine Herausforderung wird. Denn in von dominanten Marken geprägten Märkten gilt es, mit außergewöhnlichen Ideen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zu ziehen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Mit strategischen Werbeanzeigen in kurzer Zeit zu mehr Geschäft

Um in der Zielgruppe zu überzeugen, war klar, wir müssen anders sein. Somit verlagerten wir den Fokus weg vom Produkt, hin zum Storytelling. Wir wollten mit frechen Visuals zeigen, was Katzen wohl denken, wenn sie goodcat benutzen? Durch regelmäßiges testen konnten wir die Anzeigen konstant verbessern und 700% mehr Interesse für die goodcat Produkte generieren. Der optimierte Funnel sorgte anschließend für schlagartiges Wachstum und begeisterte Kunden.
Mit strategischen Werbeanzeigen in kurzer Zeit zu mehr Geschäft
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!​

Unsere Kunden sind begeistert

Ruben Hornberger
"Es war eine Freude mit Ingmar und Kim den Markenstrategie Workshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie zustande und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Business arbeiten. Ich habe nun eine klare Positionierung und weiß, wie ich online Kunden anziehe."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
Anne Oehring
"Ein tolles Team, das für unsere speziellen Anforderungen die perfekte Website entwickeln konnte. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind begeistert, was mit unserer Seite nun alles möglich ist."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater