goodcat

Marken­bekanntheit zum Produkt­launch

  • Social Media Marketing
  • Facebook
  • Kampagne
  • Werbeanzeigen
Marken­bekanntheit zum Produkt­launch
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Haustierbedarf
Status
Startup
Markenbekanntheit und Verkäufe
Die Challange

Markenbekanntheit und Verkäufe

Ja ok, Katzen gehen immer. Das wussten wir natürlich, als wir für goodcat eine Kampagne, mit dem Ziel Markenbekanntheit und Verkäufe zu erzielen, entwickeln durften. Die Herausforderung bestand darin, in der anspruchsvollen Zielgruppe Aufmerksamkeit mit neuen und frischen Ideen zu erzeugen.
Slide 0
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Das Ergebnis

Was Katzen wollen

Im Zuge der Kampagnenentwicklung haben wir den Fokus weg von den Vorteilen, hin zum Storytelling verschoben. Mit unseren Ideen wollten wir der Zielgruppe zeigen, was Katzen wohl denken würden, wenn sie goodcat benutzen. Genau das haben wir mit Witz geschafft und eine Facebook Kampagne entwickelt, die Mensch und Katze überzeugen konnte.
Was Katzen wollen
Wir hatten sie alle schon im .net

Unternehmer packen aus

Manuela Geist
"Jung , kreativ und sehr kompetent. Als Team unschlagbar und immer für eine gute Idee bekannt."
Manuela Geist
Inhaberin, Schneidgeist
Stefan Flüs
"Durch die Zusammenarbeit mit euch habe ich sehr viel gelernt. Ich habe das ganze Thema rund um die Unternehmenswebsite unterschätzt, denn mit der Seite die Ingmar erschaffen hat ist 50x mehr möglich, als ich gedacht habe. Die Seite gibt so viel her und das bekommen wir von allen Seiten zurück. Du hast ein Meisterwerk geschaffen und wir haben dadurch aktuell eine Conversionrate von 10%."
Stefan Flüs
Gründer, baumbad