goodcat
Facebook Kampagne für Tierbedarf
- Social Media Marketing
- Performance Marketing
Unternehmen
Korodur Westphal
Branche
Onlinehandel
Status
Startup
Die Challange
Zur Produkteinführung sichtbar werden & neue Kunden gewinnen
Ja ok, Katzen gehen immer. Denkt man! Denn als goodcat uns bat, eine Facebook Kampagne zum Produktlaunch zu entwickeln, um Bekanntheit und Verkäufe zu generieren, war uns klar, dass dies eine Herausforderung wird. Denn in von dominanten Marken geprägten Märkten gilt es, mit außergewöhnlichen Ideen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zu ziehen.
Das Ergebnis
Mit strategischen Werbeanzeigen in kurzer Zeit zu mehr Geschäft
Um in der Zielgruppe zu überzeugen, war klar, wir müssen anders sein. Somit verlagerten wir den Fokus weg vom Produkt, hin zum Storytelling. Wir wollten mit frechen Visuals zeigen, was Katzen wohl denken, wenn sie goodcat benutzen? Durch regelmäßiges testen konnten wir die Anzeigen konstant verbessern und 700% mehr Interesse für die goodcat Produkte generieren. Der optimierte Funnel sorgte anschließend für schlagartiges Wachstum und begeisterte Kunden.
Wir sind erst glücklich, wenn du es bist!
Unsere Kunden sind begeistert
"Es war eine Freude mit Ingmar und Kim den Markenstrategie Workshop zu absolvieren. In unserem Workshop kam eine richtig gute Energie zustande und wir konnten kreativ an der Idee und Umsetzung meines Business arbeiten. Ich habe nun eine klare Positionierung und weiß, wie ich online Kunden anziehe."
Ruben Hornberger
Gründer, Athlete of Life
"Ein tolles Team, das für unsere speziellen Anforderungen die perfekte Website entwickeln konnte. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind begeistert, was mit unserer Seite nun alles möglich ist."
Anne Oehring
Mitarbeiterin, Nordharzer Städtebundtheater